🛋🌙Feierabendfrage: Dein Tag in drei Emojis – los geht’s!?

33 Antworten

🐕‍🦺🖥️😂

🐕‍🦺 - weit verbreiteter Lebensinhalt, mit Menschen arbeiten, Helfen, schwächen Dritter ausbaden/ glätten

🖥️ - PC Gaming/ PC Gamer durch und durch, habe gestern wieder mit 7 Days to Die angefangen, und war gleich genervt, dass vieles über Echtzeit passiert. Ich glaube ich war genervt, weil ich 15 Minuten realtime auf Öffnungszeiten warten musste. 😁

😂 - Hab mir gestern dafür ein super lustiges Let´s Play zur Abendunterhaltung gegönnt. Hauptmerkmal waren die Spieler, die in fiktive Charaktere schlüpften, und herrlich herum getrollt haben, und den 2 Hauptspieler ebenfalls zu lachflash gebracht haben, weil sich die 2 Nebenrollen voll in ihrer Rolle rein steigerden.

Habe mich heute mit dem Lebensende Krankheit und Tod beschäftigt.

Bild KI generiert ... Bild zum Beitrag

- (Kreativität, Community, Austausch)

Trullalla56  28.05.2025, 21:01

Oh, das klingt ja nicht so gut

RinaSol  28.05.2025, 22:18
@Trullalla56

Doch es wäre sehr gut wenn jeder sich damit intensiver beschäftigen würde, denn es ist z.B überaus wichtig, dass man eine Patientenverfügung hat.

Ansonsten kann es z.B sein dass Eltern nicht mehr über den Gesundheitszustand ihrer Kinder informiert werden können, wenn diese z.B im Krankenhaus liegen.

🌧 💻 🛏

Beim Einkaufen bin ich heute Morgen ganz fürchterlich nass geworden.

Arbeiten musste ich zwischendrin auch noch.

Aber ich hatte am Nachmittag noch Zeit, die Bettwäsche zu tauschen und zu waschen.

Mehr war auch nicht los heute. 😉

Schönen Feierabend allerseits!

🎂 nachmittags Kuchen gebacken für Familienbesuch

🚲 40 Minuten Fahrrad gefahren

🧶💻 abends häkeln und gutefrage

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren aktiv auf der Plattform

😓📚🖥️

Es ist gerade echt stressig bei mir, ich habe Prüfungen, muss für Physik ein Heft abschreiben und mir ein Praktikumsplatz suchen.