🛋🌙Feierabendfrage: Dein Tag in drei Emojis – los geht’s!?
(Bild mit KI erstellt)
Wie war Dein Tag heute – stressig, lustig, chaotisch, ruhig oder ganz besonders?
Anstatt vieler Worte wollen wir heute nur drei Emojis von Dir! 💭😊🤯
🎯 So geht's:
Überlege kurz, wie sich Dein Tag angefühlt hat, und poste dann genau drei Emojis, die ihn perfekt zusammenfassen.
Du darfst dabei kreativ, lustig, ehrlich oder auch ein bisschen dramatisch sein. 😅
❓ Wenn du magst, erzähle uns auch gerne in einem Satz, warum Du genau diese Emojis gewählt hast. Aber kein Muss!
Mach mit, schau, wie es anderen ging, und finde heraus, wie viel ein paar kleine Symbole über einen ganzen Tag verraten können!🤝✨
Wir freuen uns auf Eure Emojis und sind gespannt, welche Ihr wählt!
Habt einen schönen Feierabend.
Viele Grüße
Euer gutefrage Team
33 Antworten
🐕🦺🖥️😂
🐕🦺 - weit verbreiteter Lebensinhalt, mit Menschen arbeiten, Helfen, schwächen Dritter ausbaden/ glätten
🖥️ - PC Gaming/ PC Gamer durch und durch, habe gestern wieder mit 7 Days to Die angefangen, und war gleich genervt, dass vieles über Echtzeit passiert. Ich glaube ich war genervt, weil ich 15 Minuten realtime auf Öffnungszeiten warten musste. 😁
😂 - Hab mir gestern dafür ein super lustiges Let´s Play zur Abendunterhaltung gegönnt. Hauptmerkmal waren die Spieler, die in fiktive Charaktere schlüpften, und herrlich herum getrollt haben, und den 2 Hauptspieler ebenfalls zu lachflash gebracht haben, weil sich die 2 Nebenrollen voll in ihrer Rolle rein steigerden.
Habe mich heute mit dem Lebensende Krankheit und Tod beschäftigt.
Bild KI generiert ...

Doch es wäre sehr gut wenn jeder sich damit intensiver beschäftigen würde, denn es ist z.B überaus wichtig, dass man eine Patientenverfügung hat.
Ansonsten kann es z.B sein dass Eltern nicht mehr über den Gesundheitszustand ihrer Kinder informiert werden können, wenn diese z.B im Krankenhaus liegen.
🌧 💻 🛏
Beim Einkaufen bin ich heute Morgen ganz fürchterlich nass geworden.
Arbeiten musste ich zwischendrin auch noch.
Aber ich hatte am Nachmittag noch Zeit, die Bettwäsche zu tauschen und zu waschen.
Mehr war auch nicht los heute. 😉
Schönen Feierabend allerseits!
🎂 nachmittags Kuchen gebacken für Familienbesuch
🚲 40 Minuten Fahrrad gefahren
🧶💻 abends häkeln und gutefrage
😓📚🖥️
Es ist gerade echt stressig bei mir, ich habe Prüfungen, muss für Physik ein Heft abschreiben und mir ein Praktikumsplatz suchen.
Oh, das klingt ja nicht so gut