🛋🌙 Feierabendfrage: Was wolltet Ihr heute machen – und habt es dann doch gelassen 🧦🧹?

44 Antworten

Heute war eigentlich eine Radtour geplant, aber es regnet alle halbe Stunde. Die Tour findet heute nicht statt, neuer Versuch vermutlich am Wochenende.

Woher ich das weiß:Recherche

Feierabend in der Jugendherberge… auf Klassenfahrt. Da wird schon noch ein Gläschen gemeinsam getrunken. Immerhin ist die Woche geschafft. Plan wurde erfüllt.

Eigentlich wollte ich mir nach Feierabend Zuhause was kochen, aber dann bekam ich unerwartet Besuch und wir sind Pizza essen gegangen 😋

Bild zum Beitrag

- (Freizeit, Serie, TV)

Ich helfe meinen Freunden wirklich gerne und bin immer für sie da. Aber manchmal ärgert es mich, dass ich dadurch nicht genug Zeit für meine eigenen Hobbys finde.

Heute hat ständig das Telefon geklingelt – immer wieder mit Problemen, die meine Freunde beschäftigen.

Es ist ein Balanceakt zwischen Fürsorge und Selbstfürsorge, und manchmal fällt es schwer, diese richtig auszubalancieren.

Zur Feier des Tages - mein neuer Ausweis ist angekommen, da ich mit dem Selbstbestimmungsgesetz meine Vornamen endlich ändern konnte - mir einen der neuen Matcha Lattes zu holen, die es bei uns im Bubble Tea Shop gibt. Hab überlegt mir den mit Mango zu holen, aber der Laden hätte erst 30 Minuten später aufgemacht, also hab ich nur schnell einen Bissen gegessen & bin dann wieder nach Hause gefahren.

Und ich wollte heute eigentlich zur Uni, aber war dann - als der Wecker um 6 geklingelt hat - einfach zu müde & habs sein gelassen. Nützt mir auch nichts, wenn ich nur physisch in der Vorlesung bin & mir die Augen zufallen. Ich bin einfach nicht gemacht für 8 Uhr Vorlesungen.