Fandet ihr schonmal Typen anziehend die überheblich waren, mit verschiedenen Dingen geprahlt haben und frech euch gegenüber waren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ne, noch nie 73%
Ich (weiblich) sage: Ja, immernoch 18%
Ich (weiblich) sage: Ja, früher mal 9%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 0%

2 Antworten

Äußerlich attraktiv ggf. schon, das möchte ich auch gar nicht leugnen. Aber bei solchen Typen verdrängt der nach außen gezeigte No-Go-Charakter dann das gute Aussehen.

Wenn mir unwohl wird sobald er den Mund aufmacht, dann weiß ich auch ziemlich schnell, dass das nie was wird, egal wie gut er aussehen mag.

Ich (weiblich) sage: Ne, noch nie

Angeben/prahlen ist eine der unattraktivsten Eigenschaften überhaupt