Familie macht sich über mich lustig, da noch nie Beziehung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Großeltern sind so etwas von primitiv, daß Du da überhaupt nicht hinhören solltest. Deine Eltern sollten ihnen mal gewaltig die Meinung sagen. Mit 18 bist Du noch jung und hast überhaupt nichts verpaßt, sondern kannst glauben, gerade Du wirst noch einen netten Partner finden, der auch kein Draufgänger ist und sich ein nettes unverdorbenes Mädchen wünscht. Die Jungen und Mädels, die mit 13 schon körperlichen Kontakt brauchen, das sind keine normalen Jugendlichen, sondern sie haben eine reine Liebe bereits verpaßt, weil sie nie erfahren werden, was das eigentlich ist.

Du machst alles richtig, bleibe dabei und zeige deiner Familie deine Stärke. Wenn es dir reicht, dreh dich um und gehe weg zu Freunden o.ä.

Es ist überhaupt nichts dabei , du wirst deinen Partner schon finden wenn du es möchtest und bereit dafür bist.

Sag ihnen, dass es dich stört. Ihr Verhalten ist unter aller Sau. An deiner Stelle würde ich da garnicht mehr hinhören. Selbst, wenn du mit 30 noch nie einen Freund hättest, wäre das überhaupt nicht schlimm.

Das ist ziemlich dumm und unsensibel von denen. Als ob es so wäre, wer am frühsten einen Stecher hätte, anschliessend die glücklichste Beziehung hätte. Ts ts ts…

Sag ihnen einfach mal klipp und klar, dass sie dein Liebesleben einen Scheißdreck angeht!

Und wenn sie keine Ruhe geben, dann sag einfach, du seiest mit einer Frau zusammen - hättest ne Dreierbeziehung oder irgendsowas wo ihnen die Kinnlade runterfällt.

Du wirst doch wohl zwei olle Leute mundtot kriegen!

Gibt es nichts zu kritisieren an der Beziehung, die die beiden führen? Dann könntest du ja mal darauf rumreiten und erklären, du stürbest lieber als alte Jungfer, als sich SO eine Beziehung anzutun. IUrgendwas scheint denen ja zu fehlen, wenn sie sich so auf dich fokussieren...

Alina051203
Fragesteller

Die beiden führen eine absolute UNperfekte Beziehung. Sie können sich beide überhaupt nicht ab. Aber wenn es über andere Leute geht sind sie das Traum-Team. Sie fokussieren sich nicht nur auf mich. Auch mein Vater war gestern wieder dran. Er hätte beide fast rausgeschmissen. In der Vergangenheit gab es schon so schlimme Situationen. Mein Opa hat seiner Tochter (Meiner Mutter) damals sogar den Tod gewünscht. Also Bösartig.... wenn ich ankomme mit Lesbisch... bin ich total am Arsch.

cas65  22.03.2022, 18:08
@Alina051203

Wenn ich das recht verstehe, stehen deine Eltern aber eher auf deiner Seite? Dann grault die beiden raus! Zeigt ihnen den Spiegel ihres eigenen Verhaltens! Bombardiert sie mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten, bis sie die Flucht ergreifen!