Fast 29 und single was tun?

5 Antworten

Ja dann mach ihnen doch mal eine richtige Ansage, das sie doch aufhören sollen immer dumm zu fragen. Wenn es soweit ist, ist es soweit.

Man sollte im Leben auch glücklich ohne einer Beziehung sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Entweder

  • aktiv auf "Suche" gehen
  • warten, bis eine Freund "kommt" - > nicht unbedingt gute Idee

Oder

  • dein Leben leben und Dich frei machen von den Meinungen der anderen Leute, mit 29 hast Du immer noch "Zeit", Du hättest auch mit 39 noch "Zeit", "Zeit" ist relativ.

Wenn Du so glücklich bist, dann ist alles gut...

maria1000000000
Fragesteller

Ne ich bin nicht glücklich

Auch wenn es sich blöd anhört mach dir keinen druck dann klappts erst recht nicht

du kannst dir auch dating apps herunterladen (vllt nicht unbedingt tinder da wird meistens nichts draus)

Ich bin 44 Jahre alt und auch Single und muss es leider so nehmen, wie es ist.

Denn die Liebe sich zu erzwingen, bringt nichts. Das habe ich auch schon mehrmals versucht und bin da immer wieder auf die Schnauze gefallen.

Zurück bleibt nur die Enttäuschung, die man überhaupt nicht gebrauchen kann.

Deshalb, setz Dich nicht unter Druck. Du bist noch jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von nichts kommt nichts. Werde aktiv.