Warum bin ich alleine und immer noch single?

8 Antworten

Schade - leider schreibst Du nicht, warum Du glaubst, daß es mit 15 zwingend anders sein müßte ...

Klar, Zweisamkeit ist etwas Schönes, aber es gibt dafür kein Datum - auch wenn einige das vielleicht suggerieren

Alles hat seine Zeit und wenn Du Dich nicht bis zur Unkenntlichkeit verbiegen möchtest: warte es einfach ab

 

Ich habe selber das Problem, das ich keine Freundin finde. Habe es schon mit WhatsApp und übers Internet probiert. Zudem lebe ich in einer Großstadt und in meiner Klasse sind eh nur Schlampen. Ich habe schon die ein oder andere Freundin gehabt aber alles ist leider Fehlgeschlagen. Ich bin leider auch noch auf der suche aber ich und du werden bestimmt noch den Glücksfund haben

LG 

Es gibt ganz viele Vereine wo man sich einbringen kann, da ist manchmal auch ein Prinz dabei.

Ich fühle mich einsam, weil ich single bin. Was tun?

Ich weiß die Frage ist eigentlich leicht zu beantworten. Aber ich meine es geht speziell um das Single Leben. Ich habe kein Problem single zu sein. Aber in letzter Zeit sieht man viele Fotos und man denkt viel nach.. sodass man irgendwie doch immer in den Kontakt mit Beziehungen über Liebe also über eine Partnerschaft nachdenken muss.. :/ was kann man machen um dieses Gefühl weg zu bekommen.. fühle mich total down..

...zur Frage

Zu hässlich für ne Beziehung?

Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema schon mal ne frage gestellt aber mir gehts im moment nicht gut, ich bin total deprimiert weil ich total alleine bin, viele haben schon nen Freund und ich bin total alleine. Ich fühle mich total hässlich und fett. Heute war ich bei ner Freunfin und ihrem Freund und ich habe mich mal wieder wie das 5. Rad am Auto gefühlt. Mir gehts echt nich gut und ich habe manchmal echt miese Phasen wo ich richtig traurig bin und fast heule...

W/ fast 16

...zur Frage

Bin 17 und fühle mich alleine da ich keine Freundin habe und alle um mich in einer Beziehung sind?

Was kann ich machen ich bin oft alleine,alle meine freunde hängen mit ihren freundinen und ich möchte auch mal das glück haben...

...zur Frage

Überfordert mit Menschen?

Hi :D

Also zu meinem Problem :

Ich mag Menschen prinzipiell nicht so dolle , aber es war noch nie so schlimm . In letzter Zeit fühle ich mich mit der Anwesenheit von Menschen komplett überfordert . Ich bin ja generell eher so der zurückhaltende , schüchrerne Typ , aber trotzdem kann das nicht mehr normal sein . Zum Beispiel rede ich mit meiner besten Freundin und auf einmal kommen noch andere dazu . Ich werde direkt leiser und rede so gut wie nie mit . Meistens verziehe ich mich dann alleine irgendwo hin und habe eine Art Zusammenbruch ? Auf jeden Fall fühle ich mich mega überfordert und fange an zu heulen ... kein Ahnung, das kann doch nicht normal sein ? Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Wieso finde ich keinen Freund(traurig)?

Hallo, ich w/19 bin immer noch Single und habe wirklich 0 Erfahrung ... Fühle mich total alleine, finde niemanden und bin total verzweifelt... Ich denke auch nicht das ich schlecht aussehe, aber das hilft anscheinend nicht.. Ich bin es leid.. Was soll ich machen? 😭

...zur Frage

Mein Freund zeigt mir nicht das er mich liebt was soll ich tun?

Ich fühle mich so ungeliebt von meinem Freund... Er ist nur mehr bei seinen Freunden und dadurch das er mir keine liebe zeigt und mir zeigt das ihm seine Freunde viel wichtiger sind bekomm ich irgendwie immer mehr das verlangen mit anderen zu flirten und süße dinge oder andere zu schreiben... Was soll ich tun das ist doch nicht normal oder Besser gesagt was soll er tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?