Ich fühle mich alleine und ungeliebt. Was soll ich tun?

7 Antworten

Hmm, das wird nur eine pubertäre Phase sein und sich denke ich bald lösen. Versuch vlt. neue Kontakte zu knüpfen :)

Heii :)  hast du schon mal mit deinen Freunden darüber gesprochen?

Wenn du dich allein fühlst, versuch dich vielleicht auf eine Person aus deinem Freundeskreis zu fixieren, am besten, die Person die du am meisten magst. Unternehm viel mit ihr und bau ein besseres Verhältnis auf. Somit hast du jemanden, der immer für dich da ist und dem du dich anvertrauen kannst. :)

crayly
Fragesteller

Vielen dank für diesen Tipp :) ich hatte bis letztes jahr eine beste Freundin , die die einzige War der ich alles erzählen konnte.  Allerdings hat sie die schule gewechselt und das hat unseren Kontakt leicht abgebrochen :(

JohannaKarl1996  22.11.2015, 22:52
@crayly

oki, das ist traurig aber daran siehst du, dass du das Gefühl nicht hast wenn du eine beste Freundin hast, also eine spezielle Person, die für dich da ist.

Es wird dir mit Sicherheit gelingen, so jemanden noch einmal zu finden. Ich wünsche dir viel Glück :)

So ähnlich gings mir auch. Das klingt jetzt komisch, aber: Kauf dir ne Gitarre und übe ein wenig, das hat mir zumindest geholfen. Das bleibt dann bestimmt auch nicht bei der Gitarre, ich hab dann Klavier angefangen, dann Bass, dann Orgel,... Und jetzt geht's mir super :P

Aylincx  22.11.2015, 22:53

Haha XD ich habe auch E-Piano, Schlagzeug, Gitarre und Panflöte angefangen....Kann keins perfekt spielen überall nur1-2 Lieder....Lerne aber bald mit einem Lehrer Geige XD

WeiIBaumUndSo  22.11.2015, 23:07
@Aylincx

Ich wollte auch immer Geige spielen, aber meine ganzen Finger sind voll mit Hornhaut, das gibt nix mehr :P

WeiIBaumUndSo  22.11.2015, 23:08
@WeiIBaumUndSo

Aber Schlagzeug kann ich auch, hab aber keins, das will ich meinen Eltern (noch) nicht antun

Treff dich vorallem öfter mit deinen Freunden und suche dir ein Hobby, in denen man ,,Teamwork" benötigt :D

crayly
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Ich spiele schon seit 4 Jahren Volleyball , was ja auch eine "Teamwork Sportart " ist. Jedenfalls macht es mir nicht so viel Spaß und ich habe in meinem Team auch keine richtigen Freunde

Aylincx  22.11.2015, 22:51

Lade doch Freunde ein und überrede sie auch hinzugehen :D ihr könnt dann auch direkt Planen euch jede Woche vor/nach Volleyball zu verabreden :) Dann macht es bestimmt wieder mehr spaß

Also wenn du willst. Wir können uns gegenseitig alles erzählen. Bei meiner mutter genau das selbe. Wenn ich ihr was erzähle wissen es gleicj alle. Ich bräuchte wirklicj jmd dem ich alles erzählen kann. Das ist wirklich schwer. Unter meinen geschwistern muss ich immer die drecksarbeit machen aber das will meine mum nicht hören

schlawinerx123  22.11.2015, 23:07

leider

crayly
Fragesteller
@schlawinerx123

Wenn du Instagram hast dann kannst du mir deinen Namen sagen und dann können wir über Direct Mail schreiben wenn du willst

schlawinerx123  22.11.2015, 23:09

ja hab dich abboniert gerade eben