Ich fühle mich alleine und ungeliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heii :)  hast du schon mal mit deinen Freunden darüber gesprochen?

Wenn du dich allein fühlst, versuch dich vielleicht auf eine Person aus deinem Freundeskreis zu fixieren, am besten, die Person die du am meisten magst. Unternehm viel mit ihr und bau ein besseres Verhältnis auf. Somit hast du jemanden, der immer für dich da ist und dem du dich anvertrauen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crayly
22.11.2015, 22:50

Vielen dank für diesen Tipp :) ich hatte bis letztes jahr eine beste Freundin , die die einzige War der ich alles erzählen konnte.  Allerdings hat sie die schule gewechselt und das hat unseren Kontakt leicht abgebrochen :(

0

Das ist schwierig! Du fühlst dich einsam und ungeliebt weil dir in erster Linie die Liebe, Zuwendung und Geborgenheit in der Familie fehlt.Das A und O für eine gesunde Entwicklung! Kannst du mit deinen Eltern nicht mal in Ruhe reden und ihnen sagen, wie du dich fühlst? Vielleicht könnt ihr eure Differenzen so klären! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crayly
22.11.2015, 23:01

Nein , das geht nicht. .  Ich komme überhaupt nicht mit meinem Vater zurecht und meiner Mutter kann ich auch nichts anvertrauen weil sie es meistens eh weitererzählt.  Außerdem bin ich ganz anders als meine Familie,  sie akzeptieren meine Meinungen zu verschiedenen Punkten nicht und mein Vater hat manchmal Wutanfälle. .. deswegen kann ich meine Familie da eigentlich ausschließen. .. :/

0
Kommentar von Windlicht2015
22.11.2015, 23:05

Das tut mir leid! Trotzdem solltest du mit einer Person deines Vertrauens reden! Vielleicht kann sie zwischen dir und deinen Eltern vermitteln!

0
Kommentar von schlawinerx123
22.11.2015, 23:09

wie fühlst du dich denn so?

0

Hmm, das wird nur eine pubertäre Phase sein und sich denke ich bald lösen. Versuch vlt. neue Kontakte zu knüpfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ähnlich gings mir auch. Das klingt jetzt komisch, aber: Kauf dir ne Gitarre und übe ein wenig, das hat mir zumindest geholfen. Das bleibt dann bestimmt auch nicht bei der Gitarre, ich hab dann Klavier angefangen, dann Bass, dann Orgel,... Und jetzt geht's mir super :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeiIBaumUndSo
22.11.2015, 22:50

Danke fürs danke ;P

0
Kommentar von Aylincx
22.11.2015, 22:53

Haha XD ich habe auch E-Piano, Schlagzeug, Gitarre und Panflöte angefangen....Kann keins perfekt spielen überall nur1-2 Lieder....Lerne aber bald mit einem Lehrer Geige XD

0

Treff dich vorallem öfter mit deinen Freunden und suche dir ein Hobby, in denen man ,,Teamwork" benötigt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crayly
22.11.2015, 22:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Ich spiele schon seit 4 Jahren Volleyball , was ja auch eine "Teamwork Sportart " ist. Jedenfalls macht es mir nicht so viel Spaß und ich habe in meinem Team auch keine richtigen Freunde

0
Kommentar von Aylincx
22.11.2015, 22:51

Lade doch Freunde ein und überrede sie auch hinzugehen :D ihr könnt dann auch direkt Planen euch jede Woche vor/nach Volleyball zu verabreden :) Dann macht es bestimmt wieder mehr spaß

0

Also wenn du willst. Wir können uns gegenseitig alles erzählen. Bei meiner mutter genau das selbe. Wenn ich ihr was erzähle wissen es gleicj alle. Ich bräuchte wirklicj jmd dem ich alles erzählen kann. Das ist wirklich schwer. Unter meinen geschwistern muss ich immer die drecksarbeit machen aber das will meine mum nicht hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlawinerx123
22.11.2015, 23:09

ja hab dich abboniert gerade eben

0
Kommentar von schlawinerx123
22.11.2015, 23:11

mein name ist kevin.becker

0

Was möchtest Du wissen?