Neben der innenkamera ist ein Sensor.. versuche also am besten duesen nicht zu betätigen (Sensor reagiert auf bewegungen im Sensor)

...zur Antwort

Egal wie dunkel es ist.. Solange du unter deiner Decke bist können sogar monster im Kleiderschrank leben und wenn die sehen ,,OMG EINE DECKE" hauen die ab.. das selbe gild auch für mörder.. Zumindest ist das bei mir (auch wenn übertrieben dargestellt) so XD

...zur Antwort

Durch die Tür?

...zur Antwort

Bin w/14 und wer hätt es gedacht-ich wohne bei meinen Eltern.. Meine Eltern sind eigentlich gut auch wenn sie Fehler machen (Vorallem die Kollektivstrafen nerven- Mein bruder hat was getan? ich werde mitbestraft ich habe etwas getan? mein beuder wird inruhe gelassen, weil er jünger ist aber bezüglich der vorteile z.b. wachbleiben machen sie keine unterschiede- nur bei den nachteilen) Zurzeit streiten sich nur leider meine Mutter und mein Bruder immer häufiger, was beide gestresst macht und meine mutter auch bei mir wegen jeder kleinigkeit (was nachfragen o.ä.)fast ausrastet .. Naja davon abgesehen ist alles recht normal..

...zur Antwort

wenn die Aktion für Anonyme ist kann es doch vorerst anonym bleiben... iwann wird sie wahrscheinlich interessieren von wem der war und wenn sie dich zufällig fragt kannst du es ihr ja sagen

...zur Antwort

Achja und hab es nochnie wem gesagt hier zum ersten mal ._.

...zur Antwort

Unterschiedlich... bei meinem ersten (River flows in you) etwa 15h (Bringe es mir selber bei)

...zur Antwort