Warum geht ihr euch mit den Händen immer an die Haare und müsst drüber streichen oder sogar dran ziehen, liebe Männer :D ..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen da wir Männer bei solchen Sportveranstaltungen doch mehr mitfiebern als eigentlich nötig, regen wir uns über diese negativen Punkte auf. Ist halt besser als wie ein beklopter zu brüllen oder zu beleidigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei vielen Erreignissen die einem nicht gefallen, ein Körperthypologischer oder auch eine psychologische Reaktion auf das Entsetzen oder aber auf die sagen wir mal geistige Anstrengung zu diesem Zeitspunkt. Viele Frauen z,b, kucken dann weg oder halten sich die Hand vor dem Mund.

Eine Schutzrekation könnte man sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich selbst überhaupt nicht bemerkt.

Wann und wo hast Du mich denn beobachtet als ich so etwas getan habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann etwas unbewusstes bewusst gemacht werden ;) 

Die Spannung an sich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als "den Jogi" machen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?