Handy Bildschirm wird Schwarz beim skypen (Android) Ist es irgendeine Telefonat Einstellung?

3 Antworten

Neben der innenkamera ist ein Sensor.. versuche also am besten duesen nicht zu betätigen (Sensor reagiert auf bewegungen im Sensor)

Annährungssensor abschalten, dann müsste es wieder gehen :)

Das ist ganz normal du kannst bei skypen nicht dein Handy richtig bedienen da es denkt das du dein ohr dran machst du telfonieren .

Ja dachte ich auch aber in einer Konfi ging es immer und es gibt keine Einstellung dafür? Und wenn ich es in einem bestimmten Winkel halte funktioniert es auch

0

Immer wenn ich über Skype telefonieren und dabei etwas anderes mache flackert mein Bildschirm wass kann ich dagegen machen oder welche alternative gibt es?

P.S. Ich telefoniere auf dem Handy

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy als TV Skype Webcam nutzen?

Ich habe einen Fernseher mit Skype allerdings hat der keine Kamera und jetzt wollte ich mein Handy als Kamera anschließen aber weiß nicht so richtig wie ich das machen könnte dass ich auf dem Fernseher skypen kann der Fernseher hat Skype vorinstalliert aber ich weiß nicht wie ich mein Handy als Kamera verwenden kann.

...zur Frage

Skype Konferenz per Handy?

Ein paar freunde und ich wollen über Skype am Handy gemeinsam eine Konferenz machen, es ist leider kein rechner vorhanden der diese konfernezn starten kann :( funktioniert es per handy eine konferenz zu starten??

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Kann man die Funktion ausstellen dass der Bildschirm schwarz wird wenn man die Kamera beim Telefonieren verdeckt?

Ich skype mit einem Freund aber möchte gleichzeitig was auf dem Handy spielen wird der Bildschirm schwarz wenn man dir Kamera verdeckt. Kann man das bei Android ausstellen? (Samsung Galaxy S5)

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 Bildschirm wird schwarz beim telefonieren?

Heey, jedes mal, wenn ich mal telefoniere auf Wahtsapp, Skype oder normal, geht die ganze Zeit mein Bildschirm aus (er wird schwarz)

Das nervt so abnormal beim Zocken...sobald man oben an den Sensor kommt wird der Bildschirm schwarz!

Kann man das ganze deaktivieren?

...zur Frage

Wie deaktiviere ich, dass der Bildschirm beim Telefonat schwarz wird wenn ich nah am Handy bin?

Wenn ich telefoniere, dann wird immer der Bildschirm immer dunkel wenn mein Handy zu nah an meinem Kopf oder sonst was ist, wie deaktiviere ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?