Mit 21 single. Was soll ich tun?

2 Antworten

Es kommen schlechte aber auch gute Zeiten. Lass den Kopf nicht hängen, die richtige wird noch kommen. Wenn du da so verkrampfst klappt es nicht! Ich kann da aus Erfahrung sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.
MatheOpfer321
Fragesteller

Ja, aber keine Ahnung.. Fühlt sich scheiße an

ist doch normal mit 21 muss man doch noch lange nich t die frau fürs leben gefunden haben. du hattest 3 x eien beziehugn ,also weisst du wies geht .. wird auch wieder anders werden .

MatheOpfer321
Fragesteller

Ja aber hab immer Scheiße gebaut oder war einfach controlling oder so..

eggenberg1  21.05.2021, 22:50
@MatheOpfer321

wunderbar-- du WEISST woran es lag das das schief ging-- beste chnace in zukunft was zu verändern - notfalsl gegen das controlling eine therapiie machen

MatheOpfer321
Fragesteller
@eggenberg1

Ich weiß nicht wie genau, hatte schon so oft Therapie wegen was anderem. Ich will das ändern

eggenberg1  22.05.2021, 12:34
@MatheOpfer321

dafür kenn ich dich zu wenig .. weswegen bist du denn bereits in therapie -?-viel hängt das ja alles zusammen ,udn du könntest mit deinem therapeuten auch mal dadrüber sprechen ? auch wenndu nich tmerh bei dem ehemaligem therapeuten bist , kannst du trotzdem versuchen den mal anzurufen

eggenberg1  22.05.2021, 12:44
@MatheOpfer321

okay ,dann überleg weiter für dich ob du eien therapie neu brauchst --das mausst du a llein beurteilen