Habt ihr einen Rat für meinen besten Freund?

6 Antworten

Da kam er leider nichts tun außer an sich arbeiten bis er mit 30 den utopischen Ansprüchen vieler Frauen entsprechen kann.

Gefühlt geht es 90% aller Männer mit Anfang 20 so. Das ist unsere heutige Gesellschaft.

Warum musst du als Frau ihn korben ? Warum senkst du nicht einfach deine Vorstellungen und Erwartungen an Männern ? Die meisten Männer sind in dem Alter für Frauen noch uninteressant. Wenn du mit ihm trotzdem zusammen kommst und ihm sein Traum erfüllst, dann wird er dir ewig dankbar sein und bis er 30 ist, hat er sich krass weiterentwickelt, ist viel attraktiver und du darfst die Frau sein, die ihn kriegen konnte, weil du dich in ihn schon verliebt hattest, wo er noch ein Niemand war und das wird er dir mit seiner ewigen Treue danken.

Asteraki22
Fragesteller

Er ist bereits Attraktiv und Frauen finden ihn auch Attraktiv.

Tuzkyny  02.11.2022, 09:53
@Asteraki22

Dann bitte nimm ihn dir als Partner, hab viel Sex mit ihm, bleib ihm treu und senk einfach deine Erwartungen an einen Maß, den er auch erfüllen kann.

Glaub mir, dass du später davon sehr stark profitieren wirst. Er entwickelt sich ja noch. Mit 30 wird er seinen höchsten sexuellen Marktwert erreichen und deiner wird mit 30 wahrscheinlich deutlich niedriger sein. Wenn du dich jetzt für ihn entscheidest, wirst du später seine glückliche Frau sein dürfen, dem er immer treu bleiben wird, weil du dich in einer Zeit für ihn entschieden hattest und ihm Sex gabst, wo er noch für viele Frauen uninteressant war.

Dass was ich dir vorschlage, können die meisten Frauen nicht und wundern sich dann warum sie mit 30 immer noch Single sind und die Männer, die sie damals in deinem Alter friendzonten, jetzt auf einmal deutlich attraktiver sind und sie nicht mehr beachten.

Asteraki22
Fragesteller
@Tuzkyny

Ich habe aber schon einen Freund, mit dem ich zufrieden bin.

Tuzkyny  03.11.2022, 05:50
@Ichbincool296

Hahahaha wie du mich jedes mal so zum lachen bringst, danke 😂😂😂

Tuzkyny  03.11.2022, 05:51
@Asteraki22

Nein hör nicht auf sie, sie wird nur eifersüchtig, wenn ich mit anderen Frauen schreibe.

Tuzkyny  04.11.2022, 09:38
@Ichbincool296

hahahaha ich kann nicht mehr, wie du versuchst mich bloßzustellen 😂😂😂

So gut wie jeder Mann in der heutigen feministischen männerfeindlichen Gesellschaft war schon im Puff 😂😂😂

Ichbincool296  04.11.2022, 22:17
@Tuzkyny

wen das so wäre dann würde die Puff-Branche boomen, was sie aber nicht tut. Die meisten puffs in meiner Stadt schließen. Was bedeutet das ? Das bedeutet das puffs nicht so gefragt sind weil kaum einer hingeht. Du bist einer der sehr verzweifelten der noch hingeht weil er sonst keine Frau findet. Aber red es dir ruhig schön damit du dich nicht so erbärmlich fühlst 😂

Tuzkyny  05.11.2022, 08:31
@Ichbincool296

Ja die meisten Puffs schließen bei dir in der Stadt ? 😂

Ich wohne in einer Kleinstadt und bei uns hat einer gerade erst aufgemacht und kann sich vor Kundschaft kaum retten. Auch in meiner nähe gibt es so viele andere Bordells, dass ich mich frage, ob es wirklich so viele Männer sind, die zum Puff gehen. Egal ob in Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln oder Aachen. Selbst in deren Umkreis gibt es noch so viele weitere Bordelle. Selbst in meinem Hotel, wo ich manchmal schlafen muss, kommen hin und wieder mal Prostituierte, die Männer besuchen.

Das ist eigentlich ultra Traurig, weil kein Mann sich wünschen würde, dass sein Sohn jemals im Leben zum Bordell geht oder das seine Tochter jemals an so einem Ort arbeitet, deshalb tun mir beide leid und hätten wir keinen sch**ß Feminismus, würde es überall glückliche Paare geben statt trauriger Bordellbesucher.

In meiner Berufsschule gibt es in etwa genau so viele Frauen wie Männer, davon sind die meisten Frauen aber freiwillig Single. Mein Lehrer meinte zu uns, dass er nebenan eine Klasse mit nur Frauen Unterrichtet ( 18-23 Jährige ), die zum Großteil wirklich sehr Hübsch aussehen und von denen antworteten nur zwei, dass sie in einer Partnerschaft seien. Der Rest ist Single ( 18 von 20 also 90% ). Als er sie fragte wieso, antworteten sie, dass es keine richtigen Männer mehr gäbe, während sie auf eine Berufsschule gehen, wo auch Männer hingehen, die die krassesten Männerberufe gerade erlernen, für ihr Brot und für ihre Familie kämpfen und in einem harten Beruf arbeiten werden, die zwar sehr anstrengend sein wird aber dafür extrem viel Geld einbringen wird.

Jeder Frau, die so abgehoben und widerlich denkt, würde ich am liebsten ins Gesicht spucken und ich sehe klar und deutlich wie unsere Gesellschaft zerfällt und auch warum sie zerfällt, während die meisten anderen zu Blind sind um das zu checken. Gerade du unterscheidest dich kein bisschen von den Frauen aus meiner Berufsschule und glaubst, dass du schon heilig bist, weil du noch Jungfrau bist.

Ich verachte alle Feministinnen, die sind daran schuld, dass unsere Gesellschaft so zerfällt, es immer mehr Scheidungen gibt, immer mehr Kinder, die nicht in vernünftigen Verhältnissen aufwachsen, immer mehr Kinder, die unehelich und ungeplant auf die Welt kommen, immer mehr verzweifelte Männer wie mich gibt, immer mehr depressive unglückliche Männer gibt, immer mehr Männer keine andere Möglichkeit finden ihren heftigen sexuellen Verlangen zu Befriedigen außer in den Puff dafür zu gehen.

Diese Gesellschaft verkommt. Mein bester Freund, der 2 Jahre älter wie ich ist, glücklich verheiratet ist, seine Frau liebt, fährt nur den puff, weil seine dumme Sch**ß Frau meistens kein Bock auf Sex hat. Der Typ trainiert, pflegt sich, ist eine 9/10, auf Partys wollen alle Frauen nur ihn, er würde am liebsten seiner Frau nie Fremdgehen aber sie erfüllt ihre Pflichten nicht und er findet keine andere Möglichkeit mehr seine Sexualität zu stillen außer wie mit anderen Frauen oder Bordellbesuchen. Sie ist aber auch eine Feministin und Feministisch erzogen worden, man merkt dass es zu Problemen führt.

Ich spucke auf jede Frau, die so tickt und hole mir eine konservative Frau, die im richtigen jungen Alter sich an einen Mann bindet, ihn heiratet, ihm gegenüber gehorsam und treu ist und ihre Pflichten anständig erfüllt.

Ich werde diesen Dreck, der hier entstanden ist niemals unterstützen.

Ichbincool296  05.11.2022, 10:20
@Tuzkyny

du weißt schon das Bordelle länger existieren als der feminismus ? 😂 nein kannst du nicht wissen weil du Hauptschulabschluss hast hahahahahaha

Ichbincool296  05.11.2022, 11:27
@Tuzkyny

Awww dein armer Freund 🥺 betrügt seine Frau weil sie keine Lust hat mit ihm Sex zu haben. Wie hart es wohl für ihn ist 🥺 ich hoffe seine Frau betrügt ihn auch 🥺

Tuzkyny  05.11.2022, 12:45
@Ichbincool296

Hahahahahahaha ich kann nicht mehr 😂😂😂🤣🤣🤣

Du bringst mich immer so zum Lachen mit jeder Antwort, dass ich schon fast Lachtränen bekomme mit diesem ,,Als ob mich Interessiert, ob mein Bruder genug Sex in der Beziehung hat'' oder ,,Dein armer Freund, der zu wenig Sex hat'' 😂😂😂🤣🤣🤣😭🤣👍

Am liebsten würde ich einfach zu dir vorbei kommen und dir Blumen schenken für den Spaß, den ich mit dir habe 💐😂👍

Du bist einfach so geil.

Ich weiß, dass du mir das nicht glauben wirst aber ich schreibe noch Privat mit vier weiteren Frauen und auf keine einzige freue ich mich mehr neue Antworten zu lesen als wie bei dir. Du bist gleich die erste, der ich sofort antworte 😂

Ich hab keinen Hauptschulabschluss. Ich habe einen Realschulabschluss mit 2er durchschnitt und eine abgeschlossene Ausbildung.

Ps: Du scheinst über Männer gar keine Ahnung zu haben. Für einen Mann kann das nämlich wirklich sehr Fatal sein zu wenig Sex zu bekommen. Was denkst du warum zu 99% oder vielleicht sogar mehr nur Männer sind, die Geld zahlen für Sex ? Warum hört man fast nie was von weiblichen Vergewaltigerinnen ? Warum sind es meistens Männer, die verzweifelte Singles sind und nicht Frauen ? Warum richten sich Pornos meist immer den Bedürfnissen der Männer ? Männer brauchen Sex um ein vielfaches dringender als Frauen. So sehr, dass die meisten Frauen das wohl nie verstehen werden können.

Außerdem ist mein Freund ein Ehrenmann zu seiner Frau, der genau so wie ich es würde, seiner Frau jeden Wunsch erfüllt und sie wie eine Königin behandelt.

Ps: Bordells gibt es zwar schon länger als Feminismus, jedoch waren sie früher vor dem Feminismus bei weitem nicht so verbreitet wie Heute und es gab nur sehr wenige Männer, die sie besuchten in Vergleich zu Heute. Damit wäre auch dieser Argument von dir Todgeschlagen.

Ichbincool296  05.11.2022, 17:52
@Tuzkyny

Dein Freund der Ehrenmann 😍 ja man fändest es bestimmt auch gut wenn deine Frau dich betrügen würde aber dafür Sex mit dir haben und für dich kochen würde. Richtig ehrenvoll dein Kumpel. 😂 du bist kein Mann für mich. Richtige Männer gucken keine pornos bis die Augen wehtun und gehen nicht in den Puff und schieben dann alles auf Frauen. Würdest du mit einer Frau ausgehen die Männer hasst und mit über 30 Männern bezahlten Sex hatte ? Eher nicht. Aber beschwerst dich dann darüber das keine Frau dich haben will. Wenn ein Mann aus dem Jahr 1922 deine Fragen lesen würde dann würde er lachen bis er umkippt. einfach peinlich. Und dann wundern warum keine Frau Interesse zeigt. Wenn laut dir 95% alles Männer Single sind warum sind dann alle um mich verheiratet, verlobt oder in einer Beziehung ? Was glaubst du mit wem Frauen zusammen sind ? Mit anderen Frauen oder was ? Du kannst die Realität nicht sehen weil dir andere Incels einreden das allleeeee Männer Single sind und das es sooooo schwer ist eine Freundin zu finden und das das Leben soooo männerfeinlcih ist. Wir Frauen werden vergewaltigt wir werden verlassen nachdem wir schwanger werden, wir werden von Männern geschlagen, wir verdienen weniger Geld (für den gleichen Beruf, darüber haben wir schonmal geredet) wir werden ausgebeutet damit Leute wie du im Puff eine prosti k n a l l e n können. Aber hey Deutschland ist sooo männerfeindlich weil ein puffgänger und pornosüchtiger keine 18 jährige getroffen hat die bereit ist alles zu machen was er will und ihr Leben wegwirft.

„Meine Augen tun weh vom pornogucken“

“kann ich eine 18 jährige fordern wenn ich 24 Jahre alt bin“

Tuzkyny  05.11.2022, 23:41
@Ichbincool296

Nein kein Sex haben ist nicht tödlich aber in der Regel für einen Mann sehr sehr wichtig und kaum ein Mann hält es auf die Dauer ohne Sex oder mit zu wenig Sex aus.

Nein ich fände das nicht cool, wenn meine Frau mich betrügen würde, wäre sie für mich komplett gestorben.

Du hast keine Ahnung von meinem Freund und seiner Ehe und kannst deshalb keinen Urteil darüber fällen. Der Mann erfüllt alle seine Pflichten, noch dazu gibt er seiner Frau das perfekte Traumleben, ist mit ihr all die Jahre zusammen geblieben, obwohl er ein Frauenmagnet ist und jede hätte haben können. Er ist hauptsächlich Fremdgegangen, weil seine Frau keine Lust auf Sex hatte und ihn nicht befriedigt hatte und wunderte sich dann am Ende trotzdem, dass er ihr Fremdging und mal Pornos angesehen hatte. Diese Frau verdient kein Mitleid.

Diesen Spruch mit für mich bist du kein richtiger Mann, habe ich interessanterweise immer nur von Frauen zu hören bekommen, die gesehen haben, dass ich kein Mann bin, der alles für Frauen tut und DER klare Regeln hat. Ja ich weiß, für Frauen wie dich bin ich erst dann ein richtiger Mann, wenn ich keinen eigenen Willen mehr habe, keine eigenen Regeln mehr habe und zum Sklaven werde, der für Frauen alles tun würde und mit sich alles machen lassen würde.

Wenn ein Mann aus 1922 das heutige Beziehungsleben der meisten Menschen sehen würde, wäre er zum Großteil angeekelt.

Hey ich sag nicht, dass es keine Männer gibt, die glücklich vergeben sind, sondern das es immer weniger werden. Es gibt noch Männer, die Glück haben und eine anständige Frau finden aber das kommt leider immer seltener vor. Meistens gehen im Mitteleuropäischen Raum Männer Kompromiss Beziehungen ein, in denen sie fast keine Rechte mehr haben und der Frau jeden erdenklichen Gefallen erfüllen müssen und das ist dann denen lieber als Single zu bleiben. Ich kenne viele Männer, die solche Beziehungen führen aber fast nichts dürfen, selten Sex haben usw... . Der Schein trügt halt.

Ahso ihr Frauen könnt doch einfach einen Mann kurz und unkompliziert heiraten und danach mit ihm Sex haben, dann haut er auch deutlich unwahrscheinlicher ab, wenn ihr Schwanger werdet.

Du kannst es drehen wie du willst ichbincool, dieses Land ist für Frauen ein echtes ''Paradies'' und für Männer ein echter Albtraum, sonst wäre Deutschland nicht weltweit auf Platz eins im Porno schauen.

Ichbincool296  06.11.2022, 09:42
@Tuzkyny

Du hast gesagt du würdest deine Frau betrügen, du warst im Puff, du guckst zu viel Porno, du hast keinen vernünftigen Job : Fazit ~ du bist kein richtiger Mann

Ichbincool296  06.11.2022, 09:45
@Tuzkyny

Komischerweise bist du der einzige Mann der so besessen von Sex ist. Ich hab Freunde wo die Frau in der Beziehung mehr Sex haben will als der Mann oder beide gleich viel haben wollen. Aber du bist so besessen das dir Ideen wie „ein Sexamt“ einfällt oder du jetzt schon planst deine Frau zu betrügen. Merkst du nicht wie krank das ist ? Kein normaler Mann denkt so. Nur du. Du willst es auf alle Männer schieben damit du weniger ekelhaft rüber kommst aber das schaffst du nicht. Und das merkst du auch an den Antworten die du zu deinen Fragen bekommst. Die meisten Männer ekeln sich aber du redest dir ein das die Betas sein und deswegen so reden lmaoooo

Ichbincool296  06.11.2022, 09:49
@Tuzkyny

„Wir können einen Mann einfach heiraten” die meisten Männer wollen nicht heiraten. Soll ich etwa einen Mann zwingen ? Kein Mann will mit 18 Jahren heiraten. In welcher Fantasiewelt lebst du jetzt ? 😂😂 ich hab ne Freundin die aussieht wie Barbie und einen Charakter aus Gold hat und ihr Freund heiratet sie trotzdem nicht. Warum ? Weil Männer sich nicht binden wollen. Die wenigsten Männer heutzutage wollen überhaupt noch heiraten.

Tuzkyny  06.11.2022, 15:06
@Ichbincool296

Hey Ichbincool,

Ich hab Heute Morgen das erste mal meiner Mutter von dir erzählt 😂😂😂

Ich so: '' Hey Mom, ich wollt dir was erzählen. Da gibt es so ein Mädchen mit der ich schon seit etwa 5 Monaten fast täglich schreibe und ich erzähl der immer so von meinen Ansichten wie zum Beispiel, dass ich nur eine 18 Jährige heiraten werde und co ... ''

Dann hab ich ihr davon erzählt wie Lustig du immer Antwortest und wie viel Spaß das macht mit dir zu diskutieren und meine Mom musste da auch so Lachen und hat dir in einigen Punkten sogar recht gegeben. 😂😂😂

( Das mit Puff und Porno hab ich natürlich nicht erwähnt 💀 )

Haha das macht einfach so Spaß mit dir 🥰 ❤️‍🔥

Ichbincool296  06.11.2022, 15:18
@Tuzkyny

Solltest ihr von deinen Puff Abenteuern erzählen 😍 oder wie du deine Frau betrügen willst und wie viel Porno du am Tag guckst 😍 sie wird bestimmt stolz sein

Tuzkyny  06.11.2022, 15:19
@Ichbincool296

So kommen wir zu deinen Kritikpunkten:

Ja ich war im Puff, ich war einfach nur zu dumm es dir erzählt zu haben. Glaub mir du willst nicht wissen wie viele da schon waren und hätte ich es dir nie erzählt, wäre es dir nie aufgefallen, dass ich da schonmal war.

Pornos gucke ich Mittlerweile deutlich weniger und will jetzt komplett aufhören und wenn ich verheiratet wäre, könnte ich mein Verlangen stattdessen durch Sex stillen.

Doch ich habe einen vernünftigen Job, den ich gerade erlerne und vermutlich niemals verlassen werde/will.

Haus kaufen ist hier in D momentan sowieso extremst kritisch geworfen. Nicht nur für mich sondern für ganz viele. Momentan müssen viele schauen, dass sie überhaupt über die Runden kommen. Die Wirtschaft ist hier im Eimer und die Zukunft in diesem Land sieht nicht gerade Vielversprechend aus. Ich denke, dass ich so in 8 Jahren vielleicht auswandern möchte, wenn ich alle meine Scheine in meinem Beruf und die entsprechende Berufserfahrung habe. Im Ausland würde ich deutlich mehr verdienen und das Leben dort wäre Günstiger wie hier. Wer weiß was alles möglich wäre: Australien, Kanada, Skandinavien, mal schauen. Momentan ist das nur ein Gedanke von mir aber aus Gedanken können auch später Handlungen werden.

Wenn eine Frau es wirklich schafft mein Herz zu erobern, dass ich wirklich echte Liebe zu ihr empfinde, würde ich vielleicht sogar ein Leben lang treu bleiben aber es kommt alleine auf die Frau an, wie sie mit mir ist. Ob sie mich im Bett verrückt machen kann und mein Herz für sie brennen lässt... .

Ichbincool. Ich bin bei weitem nicht der einzige Mann, der dringend Sex braucht. Hier auf Gf ist mir aufgefallen sind viele ü70 Jährige am Antworten und klar ticken die anderes als ein Anfang 20 Jähriger. Glaub mir ich hab mit unzähligen Männern schon zutun gehabt und hättest du das gesehen was ich gesehen habe, würdest du nie mehr daran zweifeln, dass Männern dringend Sex haben und das es sehr wohl wichtig ist, ob die Frau den Mann ausreichend Sexuell zufrieden stellt oder nicht.

Doch gibt es Männer, die mit 18 heiraten wollen. Eine Frau, die nein sagt, hat sich einfach nur noch nicht bemüht oder jagt nur den Assis und Badboys hinterher.

Ichbincool296  06.11.2022, 16:21
@Tuzkyny

Natürlich wäre ich darauf gekommen ohne das du es mir erzählt hättest. Du schreibst wie jemand der Kinder im Keller einsperrt.

Ichbincool296  06.11.2022, 16:24
@Tuzkyny

du hast immernoch nicht auf meine Antwort mit dem heiraten geantwortet wahrscheinlich weil ich recht hab und du wie immer ablenkstv

Tuzkyny  06.11.2022, 16:29
@Ichbincool296

Bah wie eklig, dass du mich mit einem Pädophilen Vergleichst und mich als einen Notgeilen Penner betrachtest. Bah igitt.

Als wäre ich so ein Heroinabhängiger Penner, der sowieso nie zufrieden sein könnte mit seiner Frau.

Ich bin nicht Süchtig. Ich kann wie jeder andere Mann ganz normal heiraten und mit meiner Frau glücklich und zufrieden zusammen sein. Dir zufolge müssten dann etwa 80% der Männer so drauf sein wie beschrieben.

Ich bin auch kein Jammerlappen, der nur anderen die Schuld für alles gibt und wie ein Tier nur seinem Instinkt hinterher jagt sonst hätte ich schon mit einer verheirateten Frau One Night Stands schon gehabt.

Tuzkyny  06.11.2022, 16:34
@Ichbincool296

Doch darauf habe ich geantwortet und zwar, dass es sehr wohl möglich ist einen Mann in deinem Alter zu finden, der heiraten will.

Ich wiederhole mich: Eine Frau, die meint, dass es keine Männer gebe, die sie heiraten wollen würden, hat sich nur noch nicht die Mühe gegeben oder rennt nur den A*loch Badboys hinterher und übersieht unterbewusst alle anderen Männer.

Ich hätte mit 18 geheiratet, wenn ich die Chance hätte.

Es gibt für einen Mann nichts besseres als eine Ehe, die Ehe ist ein Vorteil für beide Geschlechter, wenn man sie richtig ausführt.

Und du hast Recht. Ich habe einige Sachen gemacht, die eine Sünde sind und auf die bin ich nicht stolz aber ich gehe meiner Frau nicht fremd, wenn ich eine haben sollte, auch wenn ich was anderes behauptet habe. Ich möchte nicht so jemand sein.

Schlimmsten Fall würde ich eine Zweitfrau dazu heiraten, wenn ich mit der ersten große Schwierigkeiten haben sollte.

Ichbincool296  06.11.2022, 16:54
@Tuzkyny

normale Männer haben was aus ihrem Leben gemacht und gucken nciht stundenlang pornos und gehen nicht in den Puff. Kein Mann aus meinem Umfeld war je im Puff. Alle lernen Frauen normal kennen. Man muss schon mental krank und verzweifelt sein um so einen Ort zu besuchen. Du redest dir immer ein das es normal sei und das jeder Mann das macht aber du weißt das das nicht stimmt, egal wie sehr du es dir einreden willst. Du handelst nach Instinkt. Alle deine Fragen handeln nur von Sex. Du denkst nur an das eine. Dich interessiert nichts außer Frauen und Sex. Du bist krank.

Ichbincool296  06.11.2022, 16:56
@Tuzkyny

Du hättest mit 18 geheiratet weil du nciht normal im Kopf bist. Kein 18 jähriger will heiraten. Die meisten wollen Party und Spaß. Kein normaler Junge will so früh heiraten und Verantwortung übernehmen. Ich weiß das kannst du nicht wissen weil du keine Freunde hattest aber frag mal 18 jährige jungs die werden alle nein sagen. Lass mich raten jetzt erfindest du eine Geschichte wie du schonmal eine Umfrage gemacht hast und alle ja gesagt haben, damit deine Lüge glaubwürdiger klingt lol

Ichbincool296  06.11.2022, 16:59
@Tuzkyny

Die traue ich zu Frauen im Keller zu haben. Du hast ein vergewaltiger mind set. Du bist der mental krankeste Mensch den ich je getroffen hab und deine Fragen und deine ganze Persönlichkeit ekeln mich und die anderen Nutzer nur an. Du hast eine Doppelmoral und alles was du sagst ergibt kein Sinn. Du lügst um weniger armselig auszusehen. Wer angeblich einen one night stand zustande kriegt braucht nicht in den Puff zu gehen. Du lügst soviel das es schon cringe ist. Ich weiß das du noch nie eine Frau angefasst hast die du nicht bezahlt hast

Tuzkyny  06.11.2022, 18:08
@Ichbincool296

Schade wie du mich siehst. Wirklich sehr schade.

Eine Frage: Sagst du das nur, weil du wieder in deinem Modus bist oder siehst du mich wirklich so wie du es beschrieben hast ?

Ich kann daran nichts ändern, dass ich im Puff war und Pornos gesehen habe. Denkst du das ist alles freiwillig passiert ?

Ich bin Single geblieben, wurde gefriendzoned, wollte so unbedingt eine Freundin, bekam aber keine und hab diese alternativen gefunden, die mich aber eigentlich nie zufrieden gestellt haben.

Das ist halt die Wahrheit. Ja ich kann nicht wieder so sauber sein wie mit 17 wo ich noch keins von beiden gemacht hatte und komplett unschuldig war. Das Leben und die Frauen haben mich einfach hart getroffen und auf die Knie gezwungen. Ich suche nicht die Schuld bei anderen. Es ist wirklich so. Ich kann nichts an der Vergangenheit ändern, nur das hier und jetzt beeinflussen.

Ich verstehe dich aber auch nicht. Zuerst verurteilst du mich, weil ich in einer Bar oder Diskothek war ( nebenbei ich selber trinke NIE Alkohol ) und du hast mich verurteilt dafür aber gleichzeitig meinst, du dass es normal sei mit 18 sowas zu machen.

Ja es tut mir leid. Das bin ich. Ich bin kein Badboy. Ich bin zwar groß und Kräftig aber verhalte mich nicht wie ein Badboy. Ich weiß, dass moderne Frauen wie du auf Badboys stehen aber der bin ich nicht. Wäre ich einer, hätte ich wohl nie Probleme bei der Partnersuche gehabt.

Die Gesellschaft hier ist einfach verdorben und zwingt Menschen dazu auf die Schiefe Bahn zu geraten.

Wäre es nicht so ultra schwer euch Frauen zu beeindrucken, gäbe es kaum Puff Besucher oder Porno Anschauer.

Danke du hast es mir diesmal wirklich gegeben. Ich bleibe einfach Single. Vielleicht finde ich in paar Jahren mit 30 eine 18 Jährige, obwohl ich schon mit 17 so unbedingt eine haben wollte. Wenn nicht ist das mein Schicksal halt. Andere Menschen haben es schwieriger und sind blind oder können nicht gehen. Das Leben ist nunmal hart und unfair aber ich bin ein Kämpfer und werde für Gott mit jeder noch so harten Situation klar kommen und sie überwinden. Es gibt einen jüngsten Gericht und einen allgnädigen gerechten Gott.

Tuzkyny  06.11.2022, 18:28
@Ichbincool296

Du weißt nicht wie es mir Jahrelang ging und was für Depressionen ich hatte. Ich weiß dass du jetzt von mir komplett abhauen wirst, wenn ich dir jetzt so offen die Wahrheit sage aber damit kann ich leben.

Mich wollte gar keine Frau haben, ich war immer so neidisch auf alle anderen die vergeben waren. Ich wollte so unbedingt damals Sex und nein da gab es noch kein Puff oder Porno in meinem Leben. Ich sah beim Training oder in der Schule halbnackte Frauen und wollte so unbedingt ran aber keine wollte mit mir zusammen sein. Ich wollte eine Freundin, mit ihr Händchen halten, liebe spüren, über Gefühle sprechen.

Das tat immer so weh keine Freundin zu haben also hab ich mit Training angefangen und war in der 10ten Klasse Dan der breiteste aber war trotzdem Single und andere hatten trotzdem eine freundin. Ich hab meine Ausbildung nicht abgebrochen und trotzdem beendet obwohl das für mich eine riesige Überwindung war. Das Leben hat mich so oft gef*ckt und auf die Knie gezwungen und ich habe trotzdem gekämpft, obwohl ich früher am liebsten selbstmord gemacht hatte aber ich hatte eine Familie. Ich hab mit diesen wertvollen Job angefangen, der mir eine Perspektive bietet. Endlich kann ich bald im Leben da stehen, wo andere Männer schon längst stehen. Ich weiß das es viele Männer gibt die mehr als ich erreicht haben aber es einfacher hatten, viel einfacher. Das macht mich so aggressiv, ich will auch da stehen wo andere schon stehen und mir alles erarbeiten und stolz auf mich sein können.

Ja ich bin noch ein wertloser sch**ß penner und für Frauen wie du, die nur auf Badboys stehen, die alles schon haben, nicht beachtenswert. Mir wurde kaum was im Leben geschenkt. Im Gegenteil wurde ich so hart vom Leben gef*ckt. Vielleicht wäre ich jetzt ein obdachloser auf der Straße alten dreckigen Klamotten, wenn ich nicht meine Familie und meinen Glauben an Gott hätte, die mich ermutigten nicht aufzugeben und mich einfach zu erhängen.

Heute vor Zehn Jahren hätte ich mir das Leben schon genommen, hätte ich Gott und meine Familie gehabt. Meine Mutter hätte ohne mich genauso wenig weiterleben können.

So offen habe ich bei Gott noch mit Vielleicht gar keinem gesprochen außer mit meiner Mutter

Ichbincool296  06.11.2022, 18:29
@Tuzkyny

Das du Single bist ist was tolles. Keine Frau macht sich falsche Hoffnungen und heiratet dich nur damit sie zum Schluss von dir mit einer prosti betrogen wird. Du bist so krank. Falls ich jemals deine anderen Social medias in die Finger kriege dann werde ich allen deinen Kontakten zeigen was du hier schreibst und wie oft du im Puff warst. Du verdienst es gedemütigt zu werden für das was du vorhast mit deiner zukünftigen Frau, die du eh nie haben wirst Hahahhahahha

Ichbincool296  06.11.2022, 18:30
@Tuzkyny

Du hast dich selbst gebickz du bist in einem Land wo jeder was aus seinem Leben machen kann wie wärs wenn dz Verantwortung übernehmen würdest für deine Taten ?

Tuzkyny  06.11.2022, 18:31
@Ichbincool296

Gut dass du das sagst, dann werde ich dir niemals meine anderen Social Medias präsentieren.

Ichbincool296  06.11.2022, 18:32
@Tuzkyny

Wer sagt das ich auf Bad Boys stehe ? Du ! Ich steh auf Akademiker und gebildete

Ichbincool296  06.11.2022, 18:33
@Tuzkyny

Ich hab schon dein tiktok ich such jetzt mal dein Profilbild auf pimeyes und guck wer du bist.

Ichbincool296  06.11.2022, 18:38
@Tuzkyny

Du hattest Depressionen weil du Single bist ? 🥺🥺 meine familie ist buchstäblich kaputt und ich heule nicht rum weil ich kein Opfer bin. Ich schreibe gute Noten und hab ein Social Life. Das ist kämpfen. Die Schule abbrechen und eine schlechte Ausbildung anfangen ist kein kämpfen das ist eigene Faulheit. Du bist einfach nur ein puffgänger mehr nicht. Du heulst rum während dem du planst deine Frau zu betrügen und dich an Teenagern zu vergreifen. Schäm dich. Du bist erwachsen willst aber ein Teeny weil du zuviele „just turned 18 porn videos“ anguckst. Wenn ich du wäre dann hätte ich etwas gemacht was ich hier auf gf nicht schreiben kann weil ich gesperrt werde, aber ich denke du weißt was ich meine

Tuzkyny  06.11.2022, 18:38
@Ichbincool296

Mach was du willst. Wie es aussieht werde ich dich wohl wirklich nie los und irgendwann bist du meine Nachbarin.

Tuzkyny  06.11.2022, 18:41
@Ichbincool296

Haha was weil ich zu viele '' just turned 18 pornos'' geschaut habe ? Hahahahaha ja genau deshalb

Tuzkyny  06.11.2022, 18:48
@Ichbincool296

Aber dann hast du niemanden mehr über den du dich aufregen kannst und den du ausspionieren kannst, bist du weißt wo er seine Socken sich kauft.

Kannst du ohne mich weiter leben ?

So wie du es beschrieben hast wirst du dir eh nie Sorgen machen müssen, dass ich eine Freundin finde, wird ja eh nie geschehen

Ichbincool296  06.11.2022, 19:29
@Tuzkyny

ixh würde mich freuen wenn du für immer weg wärst und aufhören würdest deine Fragen zu stellen. Ich schreib nur weil du weiter Incel fragen stellst. Du bildest dir sogar was ein wenn dir jemand sagt das du es nicht verdienst zu leben lmao

Nein wird nie geschehen

Tuzkyny  06.11.2022, 21:08
@Ichbincool296

Ok dann höre ich ab sofort auf ''Incel'' Fragen zu stellen und stelle nur noch ab und an mal normale Fragen, mal sehen wie lange du es aushälst mich zu ignorieren.

Nebenbei kein Mensch, der mich kennt, hält mich für ein Psycho obwohl mich verdammt viele kennen und ich viele Freunde kenne mit denen ich privat unterwegs bin und die sogar meine Mutter schob kennen. Ich hab auch einige weibliche beste Freundinnen, die mir sehr dankbar sind, weil ich denen in vielen Sachen geholfen habe.

Du jedoch forderst mich dazu auf mich umzubringen. Das habe ich in meinem Leben noch nie zu jemandem gesagt.

Ich kann lachen mit dir. Du jedoch kriegst permanent wutanfälle.

Ist die Frage wer der/die wahre Psycho unter uns ist

Ichbincool296  06.11.2022, 21:35
@Tuzkyny

Ach ja ? Wissen deine Freunde das du pornos guckst bis deine Augen weh tun ? Wissen deine Freunde das du öfters im Puff warst als in der Schule ? Wissen deine Freunde von deinen gutefrage net Accounts ? Ich denke nicht. Du bist krank. Zeig denen mal was du hier fragst und erzähl deinen weiblichen Freundinnen das du eine 18 jährige suchst die aussieht wie Kylie Jenner und zwei Stunden täglich mindestens mit dir Sex haben muss und guck wie schnell die Leute sich vor dir ekeln und dich blockieren. Du bist Psycho

Ichbincool296  06.11.2022, 21:38
@Tuzkyny

Ich bin nicht die jenige die Frauen hasst und bezahlten Sex hat mit Frauen die in die prosti tuition gezwungen wurden und sich dann anschließend pornos anguckt bis die Augen wehtun. Das bist du. Du bist der jenige der mental so krank ist das er es selbst nicht mehr merkt und sich einredet er sei normal. Du hast eine Internet Persönlichkeit entwickelt von der niemand aus deinem Umfeld weiß. Du willst deine Frau betrügen und ihr eine geschlechtskrankheit geben in dem du Sex mit fremden Frauen hast. Du bist der jenige der sowas krankes vorhat.

Tuzkyny  06.11.2022, 21:59
@Ichbincool296

Nein du bist diejenige die so Verrückt ist, dass sie schon gruselig wirkt.

Ein paar wenige von meinen Freunden, wissen, dass ich im Puff war. Die meisten nicht aber dafür gehen viele von denen selbst auch mal gelegentlich zum Puff.

Wir Männer führen unter uns auch mal solche Gespräche und da hab ich offen zugegeben, dass ich auch Pornos ansehe und die meinten, dass es vollkommen normal sei.

Ich hab denen auch gesagt, dass ich etwas konservativer bin, wenn es um Beziehungen geht. Nicht alle waren meiner Meinung. Wir hatten sogar paar Diskussionen gehabt aber am Ende unsere Ansichten akzeptiert. Ich verberge meinen engen Umkreis nicht meine wahre Meinung und deshalb wissen sie wie ich denke. Auch meine weiblichen Freundinnen und zwei sind von ihnen waren am Ende an mir am Kleben, obwohl sie genau wussten wie ich ticke und mich trotzdem nicht loslassen wollten.

Ich hab zwar meine Denkweise aber jedes mal, wenn ich eine Frau bei mir hatte, war sie bei mir in sichersten Händen und wollte mich von sich aus nicht mehr verlassen.

Ich hab übrigens Kylie Jenner gegoogelt. Die sieht jetzt auch nicht besonders aus. Eher wie eine ganz normale südländische Junge Frau. Meine Mutter sah in ihrem Alter deutlich hübscher aus und sieht jetzt sogar hübscher als sie aus.

Du bist Gefährlich Ichbincool. Du hast wirklich die heftigsten Vaterkomplexe überhaupt und irgendein Mann muss sie ausbaden. Da du momentan Single bist und keinen Freund hast, den du so richtig am Boden durchreiben kannst, machst du es mit mir. Wenn du einen Freund hast, dann ist er dein neues Opfer.

Ich kenne deine Sorte von Frau. Ich hab das selber schon paar mal beobachten können bei Freunden und Bekannten von mir. Zuerst sind sie mit einem Typen zusammen, danach gibt es bei jeder Kleinigkeit die heftigsten Streitereien und der Mann bekommt Fäuste oder wenn nicht sogar Bratpfannen vors Gesicht geknallt, weil die Frau denkt, dass er als Mann sich gegen sie sowieso niemals wehren würde, da sie ja nur eine Frau ist aber irgendwann übertreibt sie es so sehr, dass er Schluss machen muss und dann rennt sie ihm wie eine Verrückte hinterher und läuft schlimmsten Fall in sein Arbeitsplatz rein und stellt ihn vor all seinen männlichen Arbeitskollegen bloß.

Du bist ganz ganz Blut. Das habe ich jetzt gecheckt. Anfangs dachte ich noch, dass du ein normaler Mensch seist und konnte es noch verstehen, dass du nicht davon so beeindruckt bist, dass ich mal in nem Puff war aber ein du bist eine wahre Psychopatin.

Du bist Gefährlich und könntest anderen Leuten schaden mit deiner Art. Ich würde einen Menschen sofort verlassen, wenn sie von mir nichts wollen würde. Ich bin Null anhänglich.

Tuzkyny  07.11.2022, 00:57
@Ichbincool296

Irgendwie wirkst du auf einem ganz anderen Level unheimlich und düster 😂

Ichbincool296  07.11.2022, 00:57
@Tuzkyny

Ich kenne deine Sorte von Frau. Ich hab das selber schon paar mal beobachten können bei Freunden und Bekannten von mir. Zuerst sind sie mit einem Typen zusammen, danach gibt es bei jeder Kleinigkeit die heftigsten Streitereien und der Mann bekommt Fäuste oder wenn nicht sogar Bratpfannen vors Gesicht geknallt, weil die Frau denkt, dass er als Mann sich gegen sie sowieso niemals wehren würde, da sie ja nur eine Frau ist aber irgendwann übertreibt sie es so sehr, dass er Schluss

ich bin nie gewalttätig gegenüber einem mann geworden. Wie du lügen musst um besser dazustehen 😂 typisch Opfer

Tuzkyny  07.11.2022, 00:59
@Ichbincool296

Was hat das jetzt mit Lügen zu tun. Ich könnte darauf wetten, dass du mich irgendwann schlagen würdest, wenn wir zusammen wären und jetzt komm nicht damit, ja weil du ein Puffgänger bist oder so. Du würdest mich bestimmt auch schlagen, wenn du von nichts wüsstest und ich ein Niceguy zu dir wäre 😂

Ichbincool296  07.11.2022, 00:59
@Tuzkyny

Ahso ihr Frauen könnt doch einfach einen Mann kurz und unkompliziert heiraten und danach mit ihm Sex haben, dann haut er auch deutlich unwahrscheinlicher ab, wenn ihr Schwanger werdet.

DIE WENIGSTEN MÄNNER WOLLEN HEIRATEN SOGAR DIE HÄSSLICHEN WOLLEN LIEBER PARTY MACHEN ALS ZU HEIRATEN. FRAUEN WOLLEN HEIRATEN ABER MÄNNER WOLLEN FREI SEIN UND SICH NICHT BINDEN. BRUH WIE D U M M KANN MAN SEIN UM DAS NICHT ZU WISSEN

Ichbincool296  07.11.2022, 01:00
@Tuzkyny

Ich würde mit einem Ausländer sowieso nie zusammen sein 🤢 lieber masturbiere ich für immer als sowas zu Daten🤢

Tuzkyny  07.11.2022, 01:03
@Ichbincool296

Tja, die Alpha Männer von denen du redest, die jede andere Frau auch haben will, wollen sich natürlich nicht binden... Wobei was rede ich da, zwei meiner besten Freunde haben ihre große Liebe mit 15/16 schon kennengelernt und sind mit denen verheiratet und das sind auch Männer, die extrem viel Auswahl haben eigentlich.

Es gibt diese Männer, die nicht heiraten wollen aber es gibt auch genug, die es würden, vielleicht findest du sie einfach nur nicht weil du in falschen Kreisen umläufst.

Ichbincool296  07.11.2022, 01:04
@Tuzkyny

Du kennst die Realität nicht. Egal geh in Puff und guck danach pornos und heul rum das keine Frau dich will

Tuzkyny  07.11.2022, 01:05
@Ichbincool296

Hahahaha ich kann nicht mehr 😂😂

Du hast ja wirklich Komplexe 😂😂😂

Der arme Ausländer, der so eine sexy tolle Frau wie dich verpasst hat. Schade schade ...

Tuzkyny  07.11.2022, 01:06
@Ichbincool296

Hä du denkst wirklich, dass ich im Leben nichts anderes mache als in der Vulkanstraße in Duisburg zu spazieren und Zuhause mich nur durch Pornos klicke.

Tuzkyny  07.11.2022, 01:09
@Ichbincool296

Warum willst du eigentlich nicht zugeben, dass du einen Zweiten Profil hier auf Gf hast ? Lovelyorange ?

Ich hab doch auch am Ende zugegeben, dass DerBeginn und Co mein Profil waren.

Ichbincool296  07.11.2022, 01:14
@Tuzkyny

ja Du verbringst deine meiste Zeit mit pornos gucken und Puff besuche. Merkt man doch an deinen Fragen ?

die Person hat literally nichts mit mir zu tun. Ich hab keinen Freund und auch keinen Vater noch mach ich eine Ausbildung Bruh. Wie D u m m kann man sein um sowas zu behaupten. Die Person ähnelt mir nicht mal vom schreibstil.

versuch nicht auf schlau zu tun und mir nachmachen zu wollen nur weil ich dich exposed hab du f r e a k. Ich werde für immer ich bin cool bleiben.

Ichbincool296  07.11.2022, 01:15
@Tuzkyny

Die meisten Männer wollen sich nicht binden sogar die hässlichen Betas wollen Party und tinder dates

Tuzkyny  07.11.2022, 01:20
@Ichbincool296

Hahahaha sogar die hässlichen Betas ??? 😂😂😂

Du redest ja mittlerweile schon wie ein Incel 😲

Doch es gibt Männer wie mich, die sich binden wollen und bereit sind die Verantwortungen aufzunehmen, die so ein Wunderwerk Gottes nämlich das wunderschöne Weibliche Geschlecht, mit sich bringen kann.

Ok hier auf Gf hab ich hauptsächlich solche Fragen gestellt, was den Eindruck erwecken könnte, dass es bei mir nur um die Brüste einer Frau gehen würde, was aber nicht stimmen muss. Ich habe in meinem privaten Leben noch so viel mehr Dinge, die mich interessieren und beschäftigen als 18 Jährige Frauen wie du.

Tuzkyny  07.11.2022, 01:23
@Ichbincool296

Tut mir leid aber als der Schreibstil von ihr ist einfach eins zu eins derselbe wie deins ichbincool. Alleine schon wie du über diese alte türkische Frau bei euch in der Firma gesprochen hattest. Ich musste da so lachen. Das war einfach deine unvergleichliche Art oder wie du mir geantwortet hattest und noch unzählige andere Kleinigkeiten, die dich verraten hatten. Es war einfach unmöglich zu übersehen, dass du es warst Ichbincool

Tuzkyny  07.11.2022, 01:37
@Ichbincool296

Bist du wirklich schon ü18 ? Ich glaube, dass du noch ganz ganz ganz viel zu verbergen hast und du die eigentliche Lügnerin bist. Ich war von uns beiden ehrlich aber du ...

Ichbincool296  07.11.2022, 07:49
@Tuzkyny

Bei mir in der Firma ??? Ich geh zur Schule ??? Nur weil du abgebrochen hast weil du ein loser bist versuchst du mir jetzt auch zu unterstellen das ich auch abgebrochen hätte Bruh. Als nächstes wirst du behaupten ich geh auch in den Puff. Warte ich hab richtig Bock gerade deine tiktok Bekannten anzuschreiben und denen zu schicken was du hier so sagst, einfach weil du über mich lügst. Du fetter puffgänger. Du Schulabrecher, Nichtsnutz, kein Abi kein Studium und versucht mir zu unterstellen das ich auch so dumm bin wie er 😂😍

Tuzkyny  07.11.2022, 09:10
@Ichbincool296

Sehr sehr sehr Unwahrscheinlich, dass du mein Tiktok hast, den dann wüsstest du wie ich aussehe und Anhand meiner Videos müsstest du wissen wo ich wohne, wie ich heiße und welches Hobby ich habe und noch paar andere Sachen, die du nur wissen kannst, wenn du mein Tiktok wirklich gefunden hast. Hättest du etwas Intelligenz gehabt, hättest du mich freiwillig dazu bringen können, dir mein Tiktok zu zeigen 😂

Du meinst als wir uns neu kennengelernt hatten ? Weißt du was ? Mir ist das so egal, was du in Wirklichkeit bist.

Du bist so verrückt und durchgeknallt. Du brauchst dringend Hilfe, falls man dir überhaupt helfen kann. Du bist so gestört und krank. Anfangs hab ich dich noch für einen normalen Menschen gehalten.

Ichbincool296  07.11.2022, 18:42
@Tuzkyny

Wenn man jemanden ein tiktok schickt dann sieht man wer es gesehen hat lol du heißt @Turkmen97 wie kann man sowas nicht wissen ? Ich hab dein Profilbild schon gesehen lol

Nicht das Single sein schadet ihm, sondern seine Einstellung zum single sein. Single zu sein ist ein absolut normaler Zustand und und einen Partner brauchen um glücklich zu sein, deutet auf Probleme hin, die aufgearbeitet werden müssen!

Asteraki22
Fragesteller

Sich selbst mag er, aber mit dem Single sein kann er sich nicht leicht abfinden.

Er ist in dich verliebt und das ist das einzige was Ihn wirklich bedrückt..... das er dich nicht haben kann.

Asteraki22
Fragesteller

Beides bedrückt ihn.

Das Problem steht in deiner Frage: er sucht.

dann klappt’s nicht.

Wenn es einem Menschen schadet, single zu sein, gerade in dem Alter, sollte er erst Recht keine Beziehung eingehen, sondern mit sich selbst erstmal klarkommen. So kann nie eine gesunde Beziehung entstehen.

Asteraki22
Fragesteller

Ist dieses Verhalten nicht klar? Ohne Freundin fehlt ihm einfach etwas und das schadet seiner Psyche!

Mit sich selbst ist er zufrieden, aber Single zu sein ist für ihn sehr schmerzhaft.

Ledina  31.10.2022, 21:21
@Asteraki22

Ach so ein Quatsch. Wenn man mit sich selbst zufrieden und glücklich ist, dann ist Single sein auch nicht schmerzhaft. Man sollte sein Leben so leben, dass man auch alleine glücklich ist und dann findet man jemanden. Und wenn man zu verzweifelt sucht, strahlt man das auch aus.

FragestellerD  31.10.2022, 21:22
@Asteraki22

Also ist er nicht zufrieden. So gut wie jeder möchte doch den passenden Partner finden. Aber das ist doch kein Grund verzweifelt zu sein und psyschiche Probleme zu bekommen. Erfahrungsgemäß zerstören solche Menschen dann ihre Beziehung, weil sie so abhängig sind. Und selbst wenn nicht, auch in einer Beziehung kehrt der Alltag ein. Und Menschen, die vor der Beziehung psyschiche Probleme haben, haben sie auch währenddessen. Er muss unbedingt mit sich selbst klarkommen. Das letzte was der junge jetzt braucht ist eine Beziehung. Wirklich

Limboaja  31.10.2022, 21:27
@Ledina

Du hast absolut recht, aber wir kennen seine Vorgeschichte nicht.

In meinem Fall z.Bsp..

Ich habe meine Pubertät, meine Entwicklungsjahre in einer Beziehung verbracht. 5 Jahre.

Ich bin Single zwar glücklich, und habe kein dringendes Verlangen nach einer Beziehung, trzdm weiß ich, dass ich in einer Beziehung glücklicher wäre.

Asteraki22
Fragesteller
@Ledina

Er mag sich selbst und liebt sein Leben, doch eine Freundin fehlt ihm und manchmal schmerzt das sehr.

Tymo5  31.10.2022, 21:44
@Asteraki22

Es ist nicht normal, dass man zwanghaft eine Freundin benötigt, um glücklich zu sein! Das ist kein gesunder Zustand

Asteraki22
Fragesteller
@Tymo5

Er ist auch ohne Freundin glücklich, aber er wünscht sich sehr eine Freundin.

Tymo5  31.10.2022, 21:56
@Asteraki22

Dann war ,,Das Single sein schadet ihm sehr" vielleicht etwas drastisch ausgedrückt. Letztendlich kann ihm nur helfen zu erkennen welche Bedürfnisse ihm ohne Freundin fehlen und versuchen diese weitmöglichst ohne eine Freundin zu erfüllen. Wenn man sich abhängig macht von dem Gedanken eine Freundin zu finden, dann wird das eigentliche Finden deutlich schwieriger und in die eigentliche Beziehung wird auch auf keinem guten Fundament stehen, denn der mögliche Verlust dieser Beziehung und die erneute "Einsamkeit" wird sich definitiv nicht positiv in deren Beziehung äußern!

Limboaja  31.10.2022, 21:19

VOLLKOMMEN RICHTIG!

Man muss sich erst selbst lieben, um wen anderen lieben zu können.

Oder selbst glücklich sein, um jemand anderen glücklich machen zu können.

FragestellerD  31.10.2022, 21:36
@Asteraki22

So wie du das erzählst, ist er nicht zufrieden mit seinem Leben. Sonst wäre er ja nicht so verzweifelt. Hör doch einfach mal auf die Erwachsenen mit Lebenserfahrung

Asteraki22
Fragesteller
@FragestellerD

Er ist zufrieden mit seinem Leben, wünscht sich aber sehr eine Freundin.

Limboaja  31.10.2022, 21:38
@Asteraki22

Hat er Hobbies?

Was ist sein Sternzeichen?

Ich weiß, komische Fragen, aber wichtig!

Asteraki22
Fragesteller
@Limboaja

Er hat sehr viele Hobbys und Freunde. Nur eine Freundin finden ist sein Problem. Sein sternzeichen ist nicht Wichtig und fällt mir auf Anhieb nicht ein, ich kenne mich mit Sternzeichen nicht aus.

FragestellerD  31.10.2022, 21:42
@Asteraki22

Verzweiflung ist abturn. Gerade in dem Alter. Gibt keinen Grund dazu. Wer bei sowas verzweifelt ist, ist generell nicht zufrieden mit seinem Leben. Da kannst du jetzt behaupten was du willst, dir gibt exakt jeder hier die selbe antwort, also akzeptiere sie einfach mal

Limboaja  31.10.2022, 21:44
@Asteraki22

Ich mache auch gern viele Sachen. Aber das sind keine Hobbies.

Dann sein Geburtsdatum.

Ich habe durch mein Sternzeichen viel über mich selbst gelernt, und gelernt gewisse Sachen zu akzeptieren, oder zu ändern.

Vielleicht hilft ihm das weiter, so wie mir.

Das bedeutet aber auch, dass die potenziellen Partner weniger werden, aber dafür weiß er wonach er suchen soll.

Asteraki22
Fragesteller
@FragestellerD

Nach 4 Jahren suchen ist ein wenig Verzweiflung und viel schmerz einfach normal. Er versucht so positiv wie möglich durch das Leben zu gehen und ist oft auch ziemlich optimistisch, aber manchmal kommen einfach die Gefühle aus ihm heraus.

Limboaja  31.10.2022, 21:46
@Limboaja

Würde mich nicht wundern, wenn er Jungfrau, Steinbock, oder Stier ist.

FragestellerD  31.10.2022, 21:48
@Asteraki22

Warum sucht er überhaupt? Was fehlt ihm, das er psyschich daran zerbricht? Nochmal: das ist nicht normal. Das ist verzweiflung und Abhängigkeit. Und das mit 21...der braucht keine Freundin

Limboaja  31.10.2022, 21:52
@Asteraki22

Kann ich verstehen...

Ich selbst bin einfach ZU wählerisch, und sähne mich nach einer Beziehung. Aber ich lasse niemals zu, dass der Wunsch nach einer Beziehung über meinem Glück steht.

Und wenn er genug Hobbies hat, und eine beste Freundin die verzweifelt im Internet, für IHN nach Hilfe sucht, dann sollte er sich lieber glücklich schätzen.

Asteraki22
Fragesteller
@FragestellerD

Er sucht eine Freundin weil er liebe vom tiefen Herzen will.

Er zerbricht nicht psychisch, den Großteil seiner Zeit ist er gut abgelenkt von diesem Thema.

Komisch dass du über die Bedürfnisse anderer Menschen mehr zu wissen behauptest als sie selbst. Du behauptest er brauche keine Freundin. Sein Umfeld und er selbst sehen das anders.

FragestellerD  31.10.2022, 21:54
@Asteraki22

Mit dir zu diskutieren bringt nichts. Auf rein psyschologischer Ebene ist das letzte was er jetzt braucht, eine Freundin. Das haben scheinbar einige Leute mit einem Like bestätigt. Aber wenn du denkst, es hilft ihm, mach weiter. Ihr werdet sehen, wie sehr das ganze scheitern wird. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ganz einfach

Asteraki22
Fragesteller
@Limboaja

Er versucht das beste daraus zu machen.

Die wenigen Single Privilegien genießt er sogar, aber auf dauer wird das langweilig....

Limboaja  31.10.2022, 21:55
@FragestellerD

Es ist schwierig diese Frage zu beantworten.

Sie wurde soeinfach in den Raum geworfen, wie deine Antwort.

Ich kann dich vollkommen verstehen, aber ohne ihn zu kennen, würde ich nicht so schnell ein Urteil, oder Fragezeichen fällen.

Asteraki22
Fragesteller
@FragestellerD

In seinem Leben ist alles perfekt, außer das single sein. Nichts anderes fehlt ihm!

FragestellerD  31.10.2022, 21:57
@Asteraki22

Jaja. Fahrt das Auto gegen die Wand. Er soll selbst merken, wo das Problem ist. Wer nicht hören will muss fühlen

Limboaja  31.10.2022, 21:59
@Asteraki22

Ignorieren.

Objektiv betrachtet, hat er Recht, aber so funktionieren wir Menschen nicht.

Limboaja  31.10.2022, 22:05
@FragestellerD

Genau wegen solchen Aussagen hatte ich Depressionen.

Es gibt immer jemanden, der dich belehren kann.

Wie gesagt...

Es ist schwierig, ich kenne ihn nicht.

Aber ein Song hat mich folgendes gelehrt...

We are uninvited guests in this melancholy world, and soon you'll learn that the only thing worth to treausure, are the people that actually care.