Falls du ein Schüler bist…?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
SirPeterGriffin  12.10.2023, 09:36

Und falls nicht?

IA3007
Fragesteller

Dann eben nicht abstimmen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, mag meine Klasse nicht. Sind alle zu laut, schreien und es fliegen permanent Sachen durch die Gegend

Bin kein Schüler mehr und stimme deshalb nicht ab. Aber als ich Schüler war habe ich die Schule zutiefst gehasst. Ich habe noch heute manchmal Alpträume, dass ich immernoch zur Schule muss und bin wenn ich dann aufwache einfach nur froh das dies nie wieder der Fall sein wird.

So ein Mittelding. Manchmal ja mal auch nicht. Macht oft Spaß mit Freunden oder an Tagen wo man coole fächer hat, aber meistens ist es langweilig und unnötig

Nein

Schule an sich ist nciht der Weltuntergang,würde man Klassenarbeiten und das Ganze Zeug einfach weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur, weil ich dort Volleyball spielen kann und meine Freunde wiedersehe, mit denen ich mich ausserhalb nicht treffe