Fahrt ihr gerne Auto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

9 Antworten

Nein

Früher hat mir das richtig Spaß gemacht, jetzt nicht mehr.

Also nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem irgendwo hinzufahren, wenn ich dort hin muss oder will.

Aber Spaß macht mir das fahren halt nicht.

Ja

Jo Abends gerne mal im Winter am liebsten wenn ich draußen Leute sehe die bei dem Schnee kalt ist und ich in meinem heißen Wagen Rum fahre xD

Ja

Auf jeden Fall, ich bin oft und gerne mit meinem Auto unterwegs :)

Ja

Ich fahre gerne mit dem Auto. Am schönesten sind natürlich Urlaubsfahrten :)

Ja

Und wie...!! Am liebsten Schaltgetriebe und mit möglichst wenig Schnickschnack (so bis Baujahr 2000 in etwa).