Fahrstunde spannender gestalten?

6 Antworten

Je nachdem, wie das Verhältnis ist, kann man auch ein bisschen Smalltalk betreiben beim Fahren. Ich habe mich mit zwei meiner Fahrlehrern gut verstanden und mit denen auch Mal über nicht prüfungsrelevante Themen gesprochen. Der eine hat auch öfter Mal mit seiner Frau telefoniert, während wir gefahren sind.

Vielleicht warum er Fahrlehrer geworden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 14:03

uhh gute idee dankeee

Ich denke nicht, dass deinem Fahrlehrer daran gelegen ist, sich mit dir zu unterhalten. Du sollst dich ja auch konzentrieren. Fragen zu Verkehrszeichen, Vorfahrtsregeln oder anderem, was zum Straßenverkehr gehört, können aber auch ein Gespräch in Gang setzen.

Du kannst mit ihm über alles reden, oder ihr macht bisschen Musik an

Über alles mögliche. hobby ect pp

Also mein Fahrlehrer bekam seinen Mund nicht zu, naja, ich auch nicht^^