Mit Klassenkameraden anfreunden, wie?

1 Antwort

Es gibt - relativ gesehen !!! - kaum Schlimmeres als stille, nicht erfüllte Erwartungen !!

Du möchtest also gemocht werden ?! Ein solcher "Vorgang" läuft nicht automatisch ab, auch nicht durch (gespielte) Sympathie.

Gemochtwerden und Freundschaft sind keine Prozesse, die sich durch dein Drängen ergeben, sondern es sind Vorgänge, die sich ganz allmählich, über Monate oder gar Jahre, entwickeln. Also GEDULD - und keinen Druck ausüben, am wenigsten auf dich selbst !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung