Fahrschulzeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoriestunden sind zwei Jahre lang gültig, danach verfallen sie.

Wenn du einmal pro Woche den Theorieunterricht besuchst, solltest du das locker innerhalb der Zeit schaffen ;-)

emesvau

emesvau  16.10.2023, 14:50

Danke dir :-)

Hängt von der Fahrschule ab.

In eigenem Interesse sollte man aber so oft wie möglich pro Woche gehen damit man im Flow bleibt und nicht in jeder Stunde erstmal wieder Zeit fürs reinkommen benötigt bzw im Theorieuntericht nichts verpasst.

J0T4T4  12.10.2023, 10:16
In eigenem Interesse sollte man aber so oft wie möglich pro Woche gehen damit man im Flow bleibt und nicht in jeder Stunde erstmal wieder Zeit fürs reinkommen benötigt bzw im Theorieuntericht nichts verpasst.

Ich habe für mich gelernt, dass jeweils ein Tag Pause zwischen den Fahrstunden mir geholfen hat, dass Gelernte besser zu verarbeiten.

Ich bin nur 1 mal die Woche gegangen. Ich hatte innerhalb einem halben Jahres mein Führerschein. Schafft man easy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren