Fahrschule will mich nicht in die Prüfung lassen?

4 Antworten

Ohne alle Pflichtstunden keine Anmeldung zur Prüfung. Wer es eilig hat mit der Prüfung, hat Vorlauf zum Entzug geschaffen.

Mein Fahrlehrer will noch das ich keine Nachtfahrten mache weil er sagt das er in Dieb prüfung erst vor nachtfahrten geht ich hab schon sehr viele Fahrstunden gemacht aber ich hab das er mich nicht weiter bringt sowie der Chef mein erster Fahrlehrer mit dem ich gefahren bin

Besser fahren…

das hat schon einen Grund,dass dein Fahrlehrer dich nicht lässt…

Der Grund ist aber interessant zu wissen.

@Guinan1972

Wer nach 40 Fahrstunden noch fragt, wann und wie man in den Spiegel guckt und blinkt... Da hätte ich als Fahrlehrer wohl auch meine Zweifel an der Prüfungsfähigkeit meines Schülers.

Auf den Bus warten.

Und dann nochmal mit ihm reden.

Auch wenn du das nicht wahrhaben willst: Wenn man deine vorherigen Fragen liest, denkt man eher an einen Fahranfänger (rechts vor links, Spiegel, blinken...)

Solche Unsicherheiten bekommt dein Fahrlehrer doch auch mit.

obwohl ich heute gut gefahren bin

Sagst du oder hat der Fahrlehrer gesagt?

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen und ihn gefragt, wo er deine Schwächen sieht?

Seine Schwäche ist die, dass er zu viel Geld hat um sich nicht anstrengen zu müssen...

@deruser1973

Na dann... und Führerschein kaufen ist schlecht. Jedenfalls in Deutschland...