Problem mit Fahrschule und Fahrlehrer was tun?

1 Antwort

So geht es leider vielen Schülern im Moment .. die Fahrschulen sind rappelvoll .. überall kommt es zu langen Wartezeiten .. der Tüv kommt mit den Prüfungen nicht hinterher.. hier mal ein Beispiel für Niedersachsen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Stau-wegen-Corona-Fahrschueler-warten-auf-Pruefungstermine,fahrschulen110.html

Wenn dein Fahrlehrer krank ist, ist das ärgerlich .. aber .. was soll er tun!?

Klapper andere Fahrschulen ab.. vielleicht findest du eine die dich aufnimmt und Kapazitäten frei hat .. vielleicht auch nicht. Bei uns in der Umgebung nehmen viele Fahrschulen keine Wechseler mehr auf, weil sie selbst ihre kaum fertig bekommen.

Frag intern nach ob jemand mehr Zeit hat für dich ..