Fahrschule, Fahrstunden in Raten zahlen?

5 Antworten

Hi Kubius,

dies mußt du nicht uns fragen sondern deinen Fahrlehrer! Ganz bestimmt ist dieser nicht abgeneigt bei einer mtl. Ratenzahlung - er will doch auch nur das Beste von dir - dein sauer verdientes Geld!?!

Viel Erfolg wünscht dir dabei siola55!

Es gibt Fahrschulen die machen das, es gibt welche (wohl die meisten) die es nicht machen .. also hilft in dem Fall nur nachfragen! 

https://starthilfe.fahren-lernen.de/ dies hier wurde auch genutzt von einigen Fahrschule, aber da wird grad was umgestellt und es ist im Moment nicht verfügbar.. soll aber wiederkommen. 

Reine Verhandlungssache. Frag die Fahrschule. Übrigens ist es bis Februar noch recht lange hin - wieviele Fahrstunden willst Du denn nehmen?

So viele bis ich gut fahren kann. Hatte schon paar Fahrstunden vor paar Monaten und mein Fahrlehrer lässt mich erst die Sonderfahrten machen, wenn ich keine Fehler bei den übungsstunden mache.

0

Was möchtest Du wissen?