Fahrschule anschreiben- wie?

4 Antworten

Ich würde erstmal dort anrufen oder direkt persönlich hingehen.

Für den Vertrag muss man das sowieso hin und persönlich ist es unkomplizierter.

LG

Bevor du einen Fahrlehrer anschreibst, melde dich zuerst in der Fahrschule an. Die werden dir dann schon das weitere Vorgehen mitteilen.

Du bewirbst Dich nicht um einen Job, Du willst den FS bei ihm machen.

Also schreib keinen Roman, sondern frag genau das, was Du wissen willst.

Das Schreiben und das Lesen ist noch nie mein Fall gewesen, denn schon von Kindesbeinen beschäftigte ich mich mit Schweinen. So geht es im Gesangestext. Das wird bei dir wohl nicht so sein und darum kannst du deine schulischen Kenntnisse zu Papier bringen bzw dem PC mitteilen. Auch anrufen überträgt keine Corona.

Eleni02
Fragesteller

Der letzte Satz war unnötig, aber trotzdem danke.

martinreschke  08.01.2021, 09:09
@Eleni02

Beleidigte Leberwurst? Nein, aber auf den Trichter hättest du selbst kommen können. Ist wahrscheinlich auch wie bei unserem Nachwuchs. Handy funktioniert nur mit WhatsApp.😂🤩🙈