FAHRSCHULE?

2 Antworten

Jede Fahrschule hat seine eigenen Preise. Da wirst du nicht viel machen können.

Sehr ungewöhnlich finde ich allerdings eher das du bereits 18 Monate dabei bist deinen Führerschein zu machen.

lishkaaa
Fragesteller

ja leider habe ich mich zur falschen Zeitpunkt angemeldet, während ich meine Lehrabschlussprüfung gemacht habe 🤷🏻‍♀️

Jede Fahrschule macht ihre eigenen Preise.. du kannst sie abnehmen oder ablehnen und gehen.

Hast du denn schon eine andere Fahrschule gefragt was sie nehmen würden? Stunden sind ja nicht gültig