Camping Email-Anfrage auf englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was brauchst du denn übersetzt? Ich habe Bilingualen Unterricht also Sport, Geschichte, Erdkunde und Religion auf Englisch und in allen Fächern ne 2... Würde dir helfen

carr508
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Reaktion! Dann wirst du mir hoffentlich helfen können.

Etwa in der Art wollte ich die Email schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind sehr interessiert an einem Aufenthalt auf ihrem Camping. Wir möchten im Zeitraum vom 03.-10.xx eine Ihrer Häuser buchen und haben ein paar Fragen bezüglich der Ausstattung und dem Service. Ihre Homepage lässt nicht aufschließen ob es Klimaanlagen in den Häusern gibt. Sind diese vorhanden oder nur auf Wunsch enthalten?
Zudem hätten wir gerne 2 Häuser nebeneinander und so nah wie möglich am Campingausgang. Wäre das auf Wunsch einzurichten?

Eine Information bezüglich der Sprachen an der Rezeption hätten wir auch gerne, da wir aus Deutschland kommen und uns über deutschsprachige Ansprechpartner freuen würden. Falls das nicht der Fall sein sollte, wäre das jedoch auch kein Problem.

Ich hoffe um schnelle und positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
xx

SchnelleHilfe09  13.07.2016, 19:33
@carr508

Hallo, ich habe erst jetzt die Nachricht bekommen und werde sie so schnell wie möglich übersetzen... Ich kann aber nicht garantieren, dass alles richtig ist, da ich nicht umsonst zu Schule gehe, denn ich lerne immer wieder dazu.:)

SchnelleHilfe09  13.07.2016, 19:57
@SchnelleHilfe09

Ladies and gentlemen,

My family and I are interested to stay at your campingsite. We want to rent/book 2 houses side by side and close to each other of the period of the 3*rd xx until the 10*th xx. But I have still questions with regard to the equipment of the houses and of the camping services because your homepage/website provides no further informations wether there are air conditionings in homes. Are they already available or only available upon a request? Would there also be a contact person who speaks german? Because we are from Germany. But it's okay if there's no contact person who speaks german.

 We look forward to hearing from you with an informative and positive feedback!

Thank you for your efforts!

Yours sincerely

Xx

Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Viel Glück und Erfolg und Spaß im Urlaub und gute Besserung! Falls was ist, weitere Fragen stellen.

LG

carr508
Fragesteller
@SchnelleHilfe09

Vielen lieben Dank, das hat mir sehr viel weiter geholfen!
Danke für die Mühe, LG

Versuche doch den Text erstmal auf normalem Englisch zu schreiben. Ob das dann nach Business oder nicht klingt, kann man im Nachhinein immernoch beurteilen und ggf.ändern.

seit wann braucht man beim Camping eine "Klimaanlage"

carr508
Fragesteller

Danke für deinen hilfreichen und aufschlussreichen Kommentar!
Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung ist eine Klimaanlage für den Aufenthalt notwendig...

rudelmoinmoin  13.07.2016, 17:21
@carr508

soweit kann es ja richtig sein, aber im Campingbereich gibt es so was nicht, solche Anlage muss man schon selbst mit bringen, was nennst du "Camping ?"

carr508
Fragesteller
@rudelmoinmoin

Klar gibt es Klimaanlagen auf einer Campinganlage. Da weiß wohl Jemand auch nicht richtig Bescheid. Aber nicht schlimm ;)

rudelmoinmoin  15.07.2016, 15:40
@carr508

falsch, "der weiß schon Bescheid" nur muss du dich besser Ausdrücken/Beschreiben, was du auf ein Campingplatz Mieten willst