Wann kommen die tüv Ergebnisse?

2 Antworten

Ich würde mal im Laufe des Tages von ausgehen. Mein TÜV hatte damals an nem Tag rund 100 Prüfungen. Die werden dann erstmal alle sammeln und gebündelt ne Email senden.

Macht ja kein sinn viele Mails los zu senden wie: Emil hat bestanden, 5 Min Später Sarah nicht, 10 Min später Larissa hat bestanden.

Alexp97  26.03.2024, 17:01

Viel spannender 😁

Missy274  26.03.2024, 17:33
@Alexp97

Auch wahr. Das wär bei mir dann eher ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme

Normalerweise bekommt man sein Ergebnis direkt nach der Prüfung…

anonym2373737
Fragesteller

Ne um papier zu sparen wollen die das per Email schicken.