Muss die Fahrschule mich für die Theorieprüfung anmelden oder kann ich es Selber machen?

2 Antworten

Ich Denke jetzt mal das sich die Fahrschule nicht selbst einsteckt. Viel mehr sind das bestimmt die Kosten für den Antrag bei der Fahrerlaubnisbehörde. Der ist ja nicht umsonst.

Die Theorie kostet 22,90. Die 99€ lasse dir von der Fahrschule aufschlüsseln. Eine pauschale Begründung ist unzulässig. Vielleicht hast du was falsch verstanden.