Theorieprüfung wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Das Ergebnis der Prüfung wird zeitverzögert angezeigt....

Wichtig ist zunächst einmal, dass du die Prüfung bestanden hast - du warst persönlich dabei und deshalb besser informiert, als eine App....

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
KingDoge
Fragesteller

Danke, ihr Account scheint sehr professionell in dem Bereich zu sein ich denke sie waren sehr hilfreich und danke natürlich

Ich habe damals in keiner App etwas angezeigt bekommen.

KingDoge
Fragesteller

In der TÜV SÜD Seite kann man es nachverfolgen, wurde mir gesagt aber da wird angezeigt das ich noch nicht erschienen bin deswegen hab ich Angst das das irgendwie versäumt wurde