Fahrschule?
Ich habe mich am 1.4.2025 an meiner Fahrschule angemeldet und habe am 13.5 die Theorie bestanden. Am 12.6 mit meinen Stunden angefangen ich mache B197 erstmal 6 mal 45 Minuten auf Automatik und heute die 3 doppelstunde auf Schalter. Und bei auch kleinen Fehlern werde ich direkt unsicher und denke ich bin schlecht obwohl mein Fahrlehrer mich immer lobt das es sehr gut ist für so wenig stunden. Ist das normal , weil mir passieren noch oft unnötige Fehler die mir nur passieren wenn ich nicht konzentriert bin. Soll ich einfach dranbleiben oder beim nächsten mal Pausen einlegen wenn ich unsicher werde oder so? Und ist es ein gutes Tempo nach so 5 Monaten fertig zu sein. Ich fühle mich nie gut genug
Danke schonmal im voraus!
Merkst du denn, dass es immer weniger Fehler werden?
Ich mache nur wenig Fehler aber auch wenn er mich lobt und es nur ein kleiner Punkt ist denk ich direkt das es scheise war und er nur nett sein will.
1 Antwort
Wenn du dir selbst darüber klar bist, dass du eigentlich nicht viele Fehler machst und dass du ein Lob als Anlass nimmst, Fehler bei dir selbst zu sehen wo keine sind...
Dann ist dein Problem nicht die Fahrschule oder dein Lernfortschritt, sondern dein Selbstvertrauen und der Umgang mit Lob und Fehlern.