Fahrlehrer stresst mich zu sehr?
Hallo,
ich habe seit Ende August regelmäßig Fahrstunden und bin leider sehr unzufrieden weil mein Fahrlehrer und Ich einfach nicht funktionieren.Er sagt mir ständig dass ich die selben Fehler mache, jedoch erklärt er mir nicht wie ich es besser umsetzen soll.Aus Angst es wieder falsch zu machen werde ich nervös und unsicher, und mache dann meistens wieder die gleichen Fehler woraufhin mein Fahrlehrer sich dann erneut aufregt da er sich ständig wiederholt.
Diese ganze Situation überfordert mich und ich mache keinen Fortschritt und hänge an denselben Fehlern.Ich möchte auch keine weitere 100 Fahrstunden haben.Ich gehe immer mit einem unguten Gefühl zur Fahrschule und komme fast immer heulend wieder.Ich bin mir fast sicher dass es wirklich daran liegt dass mein Fahrlehrer einfach nicht die richtige Lern-Methode bei mir nutzt da er will dass man vieles ,Selbst lernt‘ .
Ich habe vor demnächst die Fahrschule zu wechseln da viele Freunde von mir weniger Fahrstunden hatten & viel schneller die Prüfung bestehen.Soll ich die Fahrschule wechseln?
1 Antwort
Sag ihm halt mal, dass es dir nichts nützt, wenn er auf Fehler hinweist aber nicht sagt, wie es richtig geht. Du musst schon mit ihm reden, wenn du etwas ändern willst.
Aber wenn du eh die Fahrschule wechseln möchtest, hätte sich das Thema ja sowieso erledigt.