Wieviel kostet eine Doppelstunde Theorie in der Fahrschule?

3 Antworten

Das musst du die Fahrschule fragen. Es kommt mir in beiden Fällen extrem teuer vor, wenn die Theoriestunden zu diesem Preis einzeln zu bezahlen sind. Üblich ist die komplette Theorieausbildung (außer Prüfung) im Grundpreis enthalten.

Die Theorie wird mit der Grundgebühr verrechnet .. da entstehen keine extra Kosten!

Theorie hat zu meiner Zeit gar nichts gekostet… da hat man fie anmeldegebühr bezahlt ubd die übungsubterlagen.., dann die Prüfungsgebühren und feddich

nach Stunden wurden nur die praktischen Fahrstunden abgerechnet

Fernidar94
Fragesteller

Okay, danke. Deckt sich mit der Webseite, weil Beim Stundensatz nur FAHRstunden stand.