Fahrräder entsorgen - so ok?

3 Antworten

Das Entsorgen macht die Hausverwaltung sicher nicht so direkt, sondern die entfernten Räder werden zunächst woanders untergebracht und es wird gewartet, ob sich jemand meldet. Bei uns werden dann diese Räder nach einem Jahr tatsächlich entsorgt. Ich bin gewählter Beirat der Anlage in der ich wohne.

P.S.: Einen Zettel im Aufzug würde ich möglicherweise nicht sehen, denn ich wohne im Erdgeschoß.

Ein einfacher Zettel im Aufzug reicht nicht.

Die Verwaltung muss jeden Mieter schriftlich über dieses Vorhaben benachrichtigen.

Die Frist ist auch viel zu kurz angesetzt.

Ich würde mich mit der Verwaltung in Verbindung setzen und das Thema nochmal ansprechen.

Regina3
Fragesteller

War wohl früher auch schon so - mehrmals.

Nein, sicher nicht. Zu allgemeine und unpersönliche Ansprache und viel zu knappe Frist.