Was soll ich tun Schlägerei ja oder nein?

5 Antworten

Was soll ich tun Schlägerei ja oder nein?

Natürlich nein, dies wäre ja eine Bestärkung darin, dass Du eine Straftat begehst. Noch dazu mit dem kampfsporttechnischen Hintergrund.

Kann es sein, dass es bei Euch eine Regelung gibt, dass jeder Mieter nur den Waschraum seiner Etage zu nutzen hat? Ebenso wäre es mal gut eine Art Plan zu machen, wo jeder einträgt, wann er die Waschmaschine nutzen will, dass es keine unnötigen Überschneidungen gibt.

Nur als kleiner Hinweis. Wenn du bei sowas dein gelerntes Wissen - Kampfsport - anwendest , und der Typ die Bullen deswegen ruft … bist du der gearschte.

Schon mal versucht das ganze über die Vermietung zu regeln ?

Vergiss es , ignoriere ihn oder sei ausgesprochen freundlich zu ihm . Waschen konntest ja so auch nicht . Und mit ner Schlägerei kommst du ihm ja noch entgegen .

lach drüber und vergiss ihn !

Ich würde ihn erstmal fragen, was sein Problem ist und wenn es sich wiederholt, ihn melden. Wenn es zu einer Schlägerei kommen sollte, könntest du am Ende "der Böse" sein

Die Schweizer un ihre Waschküchen, ein heißes Thema.

Besonders die Sache mit dem Waschküchenschlüssel.