Wenn ich 2 Tage nasse Wäsche in der Waschmaschine vergessen hab, ist die Wäsche dann völlig hin?

12 Antworten

Nein, die ist auf keinen Fall hin. Hänge sie auf!

vemrutlich wird sie stinken. dann reicht einmal waschen. sollten sich schon stockflecken gebildet haben, ist es glaub ich zu spät :-(

Nimm sie erst mal aus de Waschmaschine raus und sieh nach,ob sie schon Stockfecke hat.Die mußt du dann vorher behandeln.Ansonsten,einfach noch mal waschen.

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

Hallo ich habe ein problem mit meiner waschmaschine immer wen wir was waschen stinkt die wäsche why?

waschmaschine nach dem wäsche waschen stinkt die wasche

...zur Frage

Farbige Wäsche waschen :S

Ich will meine Wäsche waschen.. hab jetzt Buntwäsche in die Waschmaschine getan aber auf wie viel Grad darf ich die waschen? Sind auch verschiedene Stoffe drinne.

...zur Frage

Waschmaschine möchte nicht waschen?

Vorkurzem ging meine Waschmaschine von Siemens nicht auf also habe ich den nothebel gezogen. Jetzt wollte ich die Wäsche nochmal waschen, doch die Waschmaschine piept nur und zeigt so einen blinkenden Schlüssel auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich muss sie so schnell wie möglich waschen

Mit freundlichen Grüßen Danke!

...zur Frage

Ich habe meine wäsche in der Waschmaschine vergessen?

Ich habe meine wäsche in der Waschmaschine vergessen wir waren 2 Wochen weg und die Kleidung sind alle verschimelt was kann ich machen ? Alles weg schmeißen ? Oder gibt es eine Lösung das ich die Wäsche mit Essig und Waschmittel auf 95° waschen geht das ?

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?