Verschluckt die Waschmaschine tatsächlich Wäsche?

2 Antworten

Hallo 0reoo

Ja. Die Socken (und auch andere Kleinteile) können vorne in den Spalt zwischen  Trommel und  Laugenbehälter verschwinden, darum sollte man kleinere  Wäschestücke in ein Wäschenetz oder einen Wäschesack geben. Eventuell  findet man sie im Flusensieb oder unter der Türdichtung

https://www.google.at/search?ei=8FwfXojKIa7jkgXphLnACw&q=w%C3%A4schenetz+dm&oq=w%C3%A4schenetz+dm&gs_l=psy-ab.1.0.0i67j0j0i22i30l8.23116.24490..26775...0.2..0.146.387.0j3......0....1..gws-wiz.......0i71j0i22i10i30.vozokaxVX0w#spf=1579113740819

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

???? Also ne waschmaschiene verschluckt keine wäsche, wie denn auch? hast du mall im gumi gesehen? dieses verbindungsgummi vorne das die trommel mit der Tür verbindet, da bleiben kleine sachen gern verschwunden weil sie da reinrutschen

HobbyTfz  28.10.2021, 15:07

Die Socken (und auch andere Kleinteile) können vorne in den Spalt zwischen  Trommel und Laugenbehälter verschwinden, darum sollte man kleinere  Wäschestücke in ein Wäschenetz oder einen Wäschesack geben