Fahrprüfung?

2 Antworten

Bitte geh nicht jetzt schon davon aus, dass du es nicht schaffst. Du musst positiv in die Prüfung gehen & wenn dein Fahrlehrer dich in die Prüfung schickt & sagt das du fahren kannst, dann schaffst du es auch. Vielleicht hilft dir das: Du darfst auch Fehler in der Fahrprüfung machen, es sollten halt nur kleine Fehler sind & der Fahrprüfer ist auch nur ein Mensch, er wird wissen, dass man in so eine Situation angespannt ist & Fehler macht durch die Anspannung & Aufregung.

PeinlicheFra530
Fragesteller

Danke dir das hilft mir wirklich 🫂Das wird schon werden😼

AnnaMxller  23.08.2023, 13:47
@PeinlicheFra530

Das wird schon! Ich habe auch mit paar Fehlern, bestanden, vollkommen menschlich in so einer Situation. Und selbst wenn nicht, probierst du es halt in 2 Wochen wieder. :)

2 Wochen nach nicht bestandener Prüfung darf man die nächste Prüfung fahren, egal ob man zwischendurch noch Fahrstunden hatte oder nicht