Fahrkarte?

1 Antwort

Von Heppenheim oder Laudenbach nach Eschelbronn ist eine Fahrt innerhalb des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN), ein Tagesticket für das VRN-Verbundgebiet ist daher richtig, es kostet 17,80 Euro (Einzelperson) bzw. 23,80 Euro (Familie) oder 34,60 Euro (Gruppe).

Genauere Infos dazu: https://www.vrn.de/tickets/ticketuebersicht/tages-karten/tages-ticket/index.html

Vogel2000603
Fragesteller

DANKE!! ☺️ die einzige Person die meine Frage beantworten konnte omg

Rolf42  27.03.2024, 11:54
@Vogel2000603

Das konnte ich aber auch nur, weil du in einigen Kommentaren die entscheidenden Informationen noch nachgeliefert hast.

Mit einer etwas genaueren Fragestellung hättest du die Antwort vermutlich schon früher bekommen.

Vogel2000603
Fragesteller
@Rolf42

ich meine, ich habe sehr oft in der Kommentarfunktion nachgefragt, ob das Bild richtig ist. Weil als ich die Frage erstellt habe, da wusste ich nicht, wie ich das online eingebe 😅 aber Dankeschön dass du nachgeschaut hast 😫🫶🏻 ich hab es jz doch richtig gebucht