Tageskarte für 2 Erwachsene in KVV kaufen?

1 Antwort

Also von der KVV Seite wird man zu KVG Seite weiter geleitet da gibt es ein Multiticket das das Tagesticket ist für bis zu 5 Personen das ist aber nicht online zukaufen.

https://www.kvg.de/tickets/#c7125

Die Frage daher ist, wo genau bucht ihr?

Annaa534567
Fragesteller

Über die Deutsche Bahn App

MarSusMar  03.08.2023, 14:44
@Annaa534567

Ist für Verbundtickets die miserabelste Wahl, ihr habt so hab ich das gesehen Zonen da kauft man sich ein Ticket für die notwendigen Zonen ab Wörth und entwertet es dann sobald ihr da angekommen seid.

Wörth liegt das gibt es laut maps Dreimal, in der Umgebung von Kassel taucht es nicht auf.

Das Maxx Ticket gibt es auch nicht im KVV/KVG Bereich sondern beim VRN

Heißt ich muss wissen wo ihr losfahrt (Inklusive Wörth am Rein/Main) und Hinfahrt einfach mal gucken geht nicht, Da sieht man nicht welches Ticket euch da Angeboten wird, Normal Verbund was auch immer.