Fäßkopfwürmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
563Leni
Fragesteller

Oh nein ich habe das heute bestellt es soll morgen ankommen aber ich weiß nicht ob sie das bis morgen noch schafft :((

Norina1603  26.06.2023, 18:36
@563Leni

Nur keine Panik, bis morgen werden sie es sicher überleben, wichtig ist, das Medikament genau nach Anweisung zu anzuwenden!

563Leni
Fragesteller
@Norina1603

Sie ist leider eben verstorben und wie es aus sah hatte sie es vorher schon sehr traurig die Parasiten waren schon zu weit

563Leni
Fragesteller
@Norina1603

Ich habe noch 3 black mollys platis & Welse und meine kleinen Baby fische die aber schon größer sind, werde bald in den Zoo fahren um mir neue goppys zu kaufen

563Leni
Fragesteller
@Norina1603

Das habe ich bereits habe das Becken auch gereinigt und das Medikament dagegen werde ich heute benutzen, ich habe ja auch gesagt bald und nicht morgen xd

563Leni
Fragesteller
@Norina1603

& das Medikament was heute ankommt ist das was in in dem Link ist