Black Molly Weibchen hat weiße Punkte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aquaman7656,

was es ist wurde ja schon geschrieben, dagegen hilft richtig angewendet sehr zuverlässig

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjwqKvytsf9AhU7jGgJHR4bAW4YABAFGgJ3Zg&sig=AOD64_3o9wIxlbr3kW8Bgqn2XlGjRPz_yQ&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwjdlaPytsf9AhUDoP0HHYJgC8oQvhd6BAgBEE4

Auszug daraus:

Für Pflanzen sowie Wirbellose (z. B. Schnecken und Garnelen) ist das Mittel sehr gut verträglich.
Aquaman7656
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank! Ich werde es versuchen und diese Platform weiter empfehlen!

LG