Black Molly Baby schwimmt nicht?

2 Antworten

Hm sieht wirklich nicht aus wie ein Molly, wenn es einer ist würde ich ihm erlösen dann ist da was fatal schief gelaufen. Wenn zu welt kommen sind kugelig, gehen zu Boden, öffnen sich und schwimmen los, der scheint den Prozess nicht geschafft zu haben.

Wenn welse drin hast wäre allerdings auch im Bereich des möglichen das das kein Molly sondern ein wels ist die schwimmen nicht haben ja keine schwimmblase

GamerBjoern
Fragesteller

Das ist ein Molly, ich hatte den Schwangeren Molly in einem Ablaichbecken und da war nichts vorher drin

jww28  13.04.2023, 15:31
@GamerBjoern

Dann hat der kleine das entfalten nicht geschafft ist also unterentwickelt. Da leider so auch keine Nährstoffe etc bekommt wird da nix mehr passieren, der wird so oder so sterben, das passiert leider häufiger wenn die Lebensgebärende aus Stress ne Frühgeburt erleiden was leider auch direkt mit den umsetzen in den Ablaichkasten im Zusammenhang steht. Das würde auch passieren wenn in ein anderes Becken gesetzt werden. Und naturgemäss kommt sowas leider auch vor das nicht immer alles so gut läuft für alle solange die anderen fit sind ist einer der es nicht schafft so traurig es ist noch ein guter schnitt.

Porzellanexpress.

Krüppel hat man in fast jedem Wurf. Das erledigt sich entweder von selbst oder du hilfst eben etwas nach wenn du den schon rausgefischt hast. Kannst ihn auch ins Kühlfach legen. Dann hat er es auch gleich hinter sich.