Färben bei euch auch die Bäume schon? Der Herbst ist da, verdammt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, bei uns ist alles noch wie im Frühsommer, also nur grün. 45%
Naja, nur wenige Bäume haben etwas Vergilbung, ansonsten grün. 25%
Ja, die fallen schon sogar ab. 15%
Ja, die färben schon ein wenig. 10%
Andere Antwort… 5%
Ja, die färben wie bekloppt. 0%
Jein, etwas Vergilbung gibt es, aber so krass ist es auch nicht. 0%

4 Antworten

Ja, die färben schon ein wenig.

Meine korkigen Spindelsträucher bekommen schon leicht rötliche Blätter. Das ist ein Zeichen das es früher Herbst wird als sonst. Aber auch wenn man Kreuzspinnen vermehrt sieht.

Naja, nur wenige Bäume haben etwas Vergilbung, ansonsten grün.

paar Blätter sind geld oder gelblich, sonst zu 98% grün, abfallen tun natürlich auch ein paar

Nein, bei uns ist alles noch wie im Frühsommer, also nur grün.

Hier ist noch alles der Jahreszeit entsprechend.

Naja, nur wenige Bäume haben etwas Vergilbung, ansonsten grün.

Ich lebe in einem Ort der Top20 der heißesten Orte Deutschlands - dieses Jahr zahlt sich das für mich und meine Gemüse- und Obsternte im Garten jedefalls aus.