jahreszeiten in acww

4 Antworten

ab mÄrz werden sie heller da geht auch der schnee weg dann ab mai werden sie langsam noch heller,das merk mann aber nich so, dann ab sseptember werden sie jeden tag atwas dunkeler und gehen ins orange dan ab noverber nehmen sie langsam einen grauton an und irgentwann zwischen ende nowember bis anfang dezember wird es das erste mal schneien dann liegt noch schnee auf den bäumen

Achso!!!die erde ändert mit der zeit auch ihre farbe das, unkraut auch...

die jahrelange acww spielerrin Juliane99 LG

Sowie bei uns auch, ca. ab September, dann wird es bald Winter und später schneit es dann hat sich alles eingeklingt, langsam wirds dann Frühling und mitte Juni is es Sommer.... Hoffe ich :D XD

Der Herbst beginnt offiziell im September. Aber richtig braun-orange sind die Bäume erst Ende September.