Animal crossing falsche Jahreszeit?

 - (Spiele, Spiele und Gaming, Gaming)

4 Antworten

Das sind die echten/richtigen jahreszeiten, auf der südhalbkugel sind die eben so. Da haben die nunmal zu neujahr hochsommer.

Also ist es auf dem Bild Herbst

0
@powerfile82

Joa, und in 2 wochen winter.

In australien haben die aktuell herbst.

1
@jort93

Oh ne das wollte ich nicht kann ich das ulstellen

0
@powerfile82

Habe den teil nie gespielt, vielleicht kannst du das irgendwo.

0

Kann man leider nicht mehr umstellen, du müsstest von vorne auf der Nordhalbkugel anfangen

Eigentlich sagen die das beim Auswählen extra dazu dass die Jahreszeiten anders sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich hab angeklickt deutsche Jahreszeiten und dann lieber auf Südhalbkugel

0

Ja das soll praktisch als Auswahlhilfe dienen. Wenn du anklickst deutsche Jahreszeit, sagt er dir, dass du mit den Jahreszeiten auf der Nordhalbkugel vermutlich besser klarkommst. Du kanst dann aber immer noch die Südhalbkugel auswählen, falss du es eben doch gegengleich haben willst

Ist leider wie gesagt nicht mehr änderbar ausser man startet neu ☹

1
@IMENYA

Würdest du bei 2 Stunden Spielzeit neu starten

0

Also mich würde es auf dauer sehr stören und bei 2 Stunden Spielzeit ist noch nicht viel verloren. Würde von vorne nochmal auf der richtigen Halbkugel starten

1

Ganz einfach du stellst dein system auf dezember dann müsste auf deiner insel auch sommer sein

Du startest Animal Crossing, drückst aber nicht A sondern gehst auf die Einstellungen und stellst das um.

Was möchtest Du wissen?