Warum beginnt bei mir der Winter nicht(Animal Crossing)?

MarkNK  28.11.2023, 19:56

Ist das datum auf der Switch richtig?

Lukas4739440
Fragesteller

ja ist sie habe nachgeschaut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Winter hat bereits am 26. November begonnen, das siehst du auch daran, dass statt Regen Schnee fällt. Allerdings bleibt der Schnee erst ab dem 11. Dezember liegen :) Ab dem 24. Februar taut der Schnee dann wieder und es gibt wieder Regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas4739440
Fragesteller

achso also kann man auch erst am 11 schneemänner bauen, weil bei mir ist noch herbst

nekoxbtw  09.12.2023, 16:26
@Lukas4739440

Ja, genau :D Erst, wenn der Schnee liegengeblieben ist, gibts auch diese Schneebälle auf deiner Insel.

dass ist ein Fehler du kannst deine Nintendo neustarten vielleicht funktioniert es dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas4739440
Fragesteller

wie starte ich sie neu?