Warum wird es bei mir nicht Herbst (Animal crossing)?

2 Antworten

Das entwickelt sich langsam. Wenn der Winter vorbei ist, ist das Gras auch erstmal Mattgrün und nicht sofort Hellgrün.

Pilze wachsen vom 1. bis zum 30. November. Vom 16. - 25. November fallen Herbstblätter ab.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Es dauert meist etwas, bis sich die Jahreszeiten optisch merklich ändern. Auf meiner Insel herrscht ebenfalls noch keine all zu herbstliche Stimmung. Der Boden wirkt zwar ebenfalls nicht mehr so frisch und grün... aber die Bäume scheinen noch immer kräftig grün zu sein.

Jedoch konnte ich bereits erste Eicheln aus den Bäumen schütteln... - bei dir wird das sicherlich auch der Fall sein =) - Wir müssen einfach etwas geduldig sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung