Welche Animal Crossing Map?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Oben rechts 55%
Unten links 27%
Unten rechts 18%
Oben links 0%

3 Antworten

Oben rechts

Wichtig sind eigentlich nur die Lage vom Flugplatz, dem Rathaus und der Flussmündung, denn dass sind die einzigen Dinge, die man nachträglich nicht mehr ändern kann.

Da ich persönlich es mag, wenn Rathaus und Flugplatz auf einer Linie sind, würde ich die Karte nehmen

Oben rechts

Ich würde die oben rechts nehmen. Finde diese kleine "extra Insel" zwischen den Flüssen süß. Aber später im Spiel kann man ja sowieso alles ändern, wie/wenn man will.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Unten links

Finde ich persönlich am ansprechensten