Fändet ihr es schlimm oder lustig, wenn euer bester Freund sagt: "Ich hab ja größere (Mö...) Brüste, als deine neue Freundin"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Was anderes 41%
Lustig 33%
Schlimm 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lustig

Finde ich nicht schlimm. Er macht sich halt über sich selbst lustig und nimmt seinen Schönheitsmakel mit Humor.

Was anderes

Ist nem Kumpel von mir vor 30 Jahren passiert.

Sommer Sonnenschein, wir im Freibad.

Er langhaarig.

Liefen 2 hübsche mädels vorbei

Wir könnten sie hören

"Ey, der hatte aber tolle Haare"

"Die haare wären es ja gar nicht Mal, aber die brüste"

Ich fand's lustig, der war 2 Wochen lang zu nichts mehr zu gebrauchen....

Was anderes

Der Mann hat falsche Ansprüche an ein zufriedenstellendes Leben 😅

Was juckt es mich, wie groß die Brüste sind, wenn es eine perfekte und hübsche Frau ist, die ich an meiner Seite habe? 😁

Außerdem, das ist doch genau das gleiche wie mit dem Penis bei Männern

Biologisch gesehen wird sowohl der Penis, als auch die Brust einer Frau größer, wenn er bzw sie erregt ist

Und gesellschaftlich machen manche voll das Ding draus, es käme auf die Größe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Fände ich auf jeden Fall unpassend und respektlos der Freundin gegenüber und würde mich da auch auf ihre Seite stellen und dem kumpel sagen, dass er solche Sprüche gern für sich behalten kann.

Was anderes

Das ist taktlos, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.