An die Jungs, ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja weil... 42%
Nein weil... 42%
Es ist ihre entscheidung. 16%

6 Antworten

Es ist ihre entscheidung.

Hallo JustAQuestion10,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Schließlich muss man sich wohl fühlen.

In einer festen Beziehung, kann man sich natürlich auch untereinander beraten. Die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen), da ich mich so viel wohler fühle und erwarte auch, dass das von meiner Partnerin do respektiert wird.

Bei Frauen finde ich glatt rasiert auch schöner, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich nur teilweise oder gar nicht rasieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Nein weil...

Mein Geschmack ändert sich dabei regelmäßig. Entweder richtig glatt oder (gepflegter!) Wildwuchs, gern auch Frisur. Auch nicht rasiert kann wild und super sexy sein!

Nur Stoppeln haben mich schon immer gestört. Entweder oder...

Aber letztlich muss sich die Frau wohl fühlen. Und eine Frau, die sich so wie sie ist wohl fühlt ist eigentlich immer perfekt.

Ja weil...

Ja, ab ins Bad oder das wird nichts

Nein weil...

es ihre Sache ist. In meinem Bett fänd ich's schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Es ist ihre entscheidung.

...es sollte nicht darum gehen, was Jungs schlimm oder nicht schlimm finden, sondern darum, was das Mädchen selbst möchte.