An die Jungs?

11 Antworten

Alle reden immer davon, dass man spontanen Sex mag, dass man einen unerwarteten Onenightstand hatte, etc....

Und dann erwartet man, dass der andere 24/7 glattrasiert bereit steht?

Hahahahahahaha

Wenn man sowas erwartet, dann sollte man eine Langzeitbeziehung führen und die Regel haben Mittwochs und Sonntags Sex miteinander zu haben.

TheQ86  26.06.2023, 11:52
Und dann erwartet man, dass der andere 24/7 glattrasiert bereit steht?

Naja anders kann ich diese täglichen Zwangsrasuren der Menschen nicht erklären. Wer der Meinung ist, dass das bei ihm so zu sein hat, der muss halt da durch.

Wer bei nem ONS wegen 3 Stoppeln den GV ablehnt, den fänd ich eh suspekt.

Hallo Lisamueller419,

die Schamhaare wachsen in unterschiedlichen Phasen und sind nicht alle gleich lang. Folglich ist es unmöglich, dass es, zumindest nach der Rasur, zu 100 % glatt ist! Ein paar Stoppeln sollte man tolerieren.

Alternativ könnte man z. B. Sugaring wählen. Dann wird die Haarwurzel mit entfernt und man hat auch viel länger Ruhe. Das mache ich alle 5 / 6 Wochen.

Jedenfalls führt nur Epilation (Haarentfernung mit Wurzel) zu einem wirklich schönen und glatten Ergebnis.

Lg. Widde1985

männlich, 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ja, ich mag das nicht. Deshalb habe ich fast täglich rasiert (43, mittlerweile gelasert). Das finde ich natürlich auch bei ihr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich mag es lieber komplett glatt.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Intimbereich sind stoppeln ein no go, da sollte alles schön glatt sein.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung