Bester Freund ist Nazi was tun?

5 Antworten

Patriot überall in der Welt außer Deutschland: Was gutes

Patriot in Deutschland: Nazi

Mit Nazi meint man hauptsächlich Leute die nach der Ideologie im Nazi Deutschland im dritten Reich streben. Weltweit. Wenn dein Freund den Ideologien nach strebt, das fände ich extrem abstoßend. Wenn dein Freund allerdings Deutschland mag, sich eine Deutschland Fahne an die Wand hängt und jeden morgen die Hymne singt, ist das nur merkwürdig und für manche eventuell Nazi mäßig. Aber völlig in Ordnung würde ich behaupten.

BeZerkForLove97  04.06.2021, 12:10

Nur weil man Deutschland liebt und es verteidigen will ist man noch lange kein (Neo-) Nazi! Dann könnte ja der hier einreisen, hier bleiben und tuen was er wolle und man als Einheimischer müsste zusehen und die Klappe halten! Wenn es darum geht Deutschland eine Schuldzuweisung aufzuschieben, dann müsse man sich mal andere Länder und ihre (historischen) Verbrechen anschauen! Die Spanier sind zum Beispiel Schuld, dass die Indianer in Süd- und Lateinamerika ausgerottet wurden! Die Belgier, Engländer und Franzosen haben in Afrika unmenschliche Massaker und Unterdrückungen angerichtet. Immer nur Deutschland und seine Nazi-Vergangenheit für all das schlechte auf der Welt verantwortlich zu machen ist ziemlich dumm, naiv und unpatriotisch! ;-)

Ich würde mir das mal anschauen, denn sich einen Nazi zu nennen und einer zu sein sind zweierlei. Er kann zwar sagen, dass er gegen Ausländer und so ist, aber wenn es drauf ankommt und wenn er die möglichkeit hat jemanden zusammenzuschlagen, zu verletzten oder zu beleidigen, dann muss man schauen ob er das machen würde, denn viele sagen immer solche sachen und ziehen dann im letzten moment den Schw*** ein, weil es ihnen dann doch zu brutal oder sonstiges ist.

Ich eürd ihn einfach mal lassen und schauen was draus wird, aber wenn er dann wirklich mal auf einen Ausländer losgeht, dann würde ich ihn stoppen und ihm sagen dass das nicht geht und dass er damit aufhören soll sonst wäre umsere Freumdschaft beendet.

Bei Fragen einfach melden😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schlimm. Egal wie nett dein Freund sonst ist, für mich wäre das ein Grund die Freundschaft zu beenden. Solche Leute sind gefährlich und ein schlechter Umgang für dich!

Überral blockieren und ignorieren, am besten nie mehr was mit dem zu tun haben

Ich fände das sehr schlimm. Mit Nazis will ich nichts zu tun haben. Ich würde ihn erstmal fragen wie er auf so eine Hirnrissige Idee kommt und versuchen davon abzubringen. Wenn das alles nicht klappt wüsste ich nicht genau was ich tun würde und werde Gott sei Dank auch niemals darüber nachdenken. Mein bester Freund und ich sind da ähnlich gestrickt.

M11ax
Fragesteller

& was meint er mit für Deutschland einsetzen? Er meint nur das werde ich noch sehen

mfg00  02.01.2021, 01:05
@M11ax

Keine Ahnung, wahrscheinlich auf Demos gehen und so ein kack. Aber ich kenne ihn ja nicht. Du kennst seine Gewaltbereitschaft wahrscheinlich besser als ich.