Warum ist man direkt ein Nazi?
Wollt mal fragen, warum man in Deutschland direkt ein Nazi ist, wenn man Deutschland liebt?
5 Antworten
Wollt mal fragen, warum man in Deutschland direkt ein Nazi ist, wenn man Deutschland liebt?
Man kann seine Eltern, Freundin/Ehefrau bzw. Freund/Ehemann lieben. Ein Land wie Deutschland kann man nicht lieben, sondern nur wertschätzen. So halten es wenigstens Patrioten.
Von Liebe für Deutschland reden gerne (extreme) Nationalisten. Diese sind keine Patrioten! Aber auch wenn sie gewiss gefühlsverwirrt sind, macht sie das nicht zu Nazis. Denn diese liebten Deutschland nicht, sondern waren gefühlskalte, mörderische Verbrecher!
Nur wenn man Deutschland mag, ist man noch kein Nazi.
Ich liebe Deutschland viel zu sehr, als dass ich es den Rechten überlasse!
Ist man nicht, aber häufig paart sich das mit bestimmten Ansichten.
Das ist in Deutschland leider so, aufgrund unserer unrühmlichen Vergangenheit. Da hat es mal einer übertrieben mit der Vaterlandsliebe.
Wobei man nicht immer grad als Nazi bezeichnet, wird, wenn man Deutschland liebt. Aber Patriotismus, der in anderen Ländern vollkommen normal ist, ist bei uns tatsächlich nicht so üblich. Man wird schon komisch angesehen, wenn man ausserhalb vom WM und EM die Deutschlandfahne hängen hat.
Ich liebe DE und wurde noch nie deswegen als Nazi bezeichnet.
Komische Sache.